Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Bahnhof Boisheim

Ein einfacher Bahnhofscache an einer nüchternen Transitstation

by blume & wanderboyd     Germany > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 16.463' E 006° 16.463' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:18 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 04 January 2006
 Listed since: 04 January 2006
 Last update: 18 November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC144B
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Bitte auf keinen Fall den Gleiskörper betreten!


Bei der Ansicht dieses Bahnhofes wird das Wort 'Eisenbahnromantik' zum Fremdwort.
Der Bahnhof Boisheim ist eine nüchterne, videoüberwachte Transferstation.
Daher gibt es hier auch so viele Parkplätze.

Nun zum Cache: Um ihn zu erreichen, gehen wir dorthin, wo uns die Kamera nicht erfasst. Danach schauen wir dem Menschen, der uns aufhalten möchte, auf den Rücken!

BITTE SCHREIBGERÄT MITBRINGEN und den Cache ganz vorsichtig behandeln, damit er nicht in ein tiefes, tiefes Loch fällt!

Counter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnhof Boisheim    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found 22 July 2007 DiCon found the geocache

Sehr schönes Versteck. Hatte den Cache sogar einmal in der Hand und hab ihn wieder weggetan, ohne ihn zu bemerken.

Allerdings passt die Beschreibung nicht mehr zur aktuellen Situation... Man kann es sich aber denken.

Found 09 June 2007 Nivi found the geocache

er wollte mich aufhalten. Aber es hat nichts genützt. [:)]
vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Found 29 May 2007 team-schneewittchen found the geocache

In diesem riesigen Bahnhofsareal schnell den Menschen gefunden, der uns aufhalten wollte:)

Gut versteckt...

 

TFTC

team-schneewittchen

Found 05 May 2007 Brethil72 found the geocache

Schnell noch vor der Arbeit mitgenommen.

Danke für die kurzweil! Gruß Brethil72

Found 12 April 2007 Dingo01 found the geocache

Schulter? Rücken? Egal! Um 16:20 auf meinem Weg nach Hause gut gefunden und gelogged. Das Log-Buch ist konstruktionsbedingt etwas feucht. Danke und Gruß,
Bingo!
sagt der
Dingo 01

Shoulder? Back? What the heck? This was a fast log at 16:20 on my way back home. By the way, the log is a bit damp... TFTC and
cheers,
Dingo01