Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eine Kabine im Herzen

Ein gemütlicher Cache in herrlicher Umgebung

di nebukadneza     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 45.995' E 007° 40.252' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 29. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 04. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC145A

9 trovata
3 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
464 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für meinen 1. Cache habe ich Spiekeroog gewählt. Ich kann nur sagen, es ist ein willkommender Anlass die schöne ostfriesische Insel zu besuchen.
´Eine Kabine im Herzen´ ist im übrigen das passende Seemanslied von Jonny Glut

Gehe zuerst zur Koordinate
N 53.45.995
E 007.40.252

Vor euch befindet sich ein Gebäude. Welches Jahr steht auf dem Giebel?
[Anm.: Das tatsächliche Baujahr ist 1898/99.]

z = ´scheinbares´ Baujahr

A = z:1000 + 4.329
B = z – 180,8 x 5

So kommt ihr zu

N 53.4A
E 007.40.B

Dort findet ihr neue Koordinaten.
Und immer daran denken, Ruhe bewahren.


Am nächsten Ziel angekommen schaut ihr aufs Wasser.
Was dürft ihr nicht?

A: schwimmen
B: Drachen steigen lassen
C: betreten
D: füttern


A = N 53.46.217 E 007.42.305

B= N 53.46.522 E 007.42.071

C= N 53.46.347 E 007.42.984

D= N 53.46.266 E 007.42.476

Nun geht es zu der letzten Station.
Ihr steht nun vor einem Schild.

Die letzten 3 Zahlen der Koordinaten ergeben sich aus der Anzahl der jeweiligen Buchstaben auf dem Schild. ( ) = Eine Zahl

Den Cache findet ihr bei..

N 53.46. i d n
E 007.42. (e-b) l (e+s)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Travrffr qra Qhsg qre Xvrsrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine Kabine im Herzen    trovata 9x non trovata 3x Nota 4x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. ottobre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. aprile 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 03. aprile 2016 Maedchen100 ha scritto una nota

Seltsam, diesen Cache, den ich am 3.4.16 gemacht haben, die Finaldose gefunden und ins Logbuch eingetragen habe, kann ich hier nicht loggen, weil ich zum Abschluss ein Kennwort zum Loggen eingeben soll?

Verstehe ich nicht!

trovata 18. giugno 2015, 13:10 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Manchmal hat man ein gutes Auge und sieht verdaechtige Cacheverstecke auf Anhieb. So war es auch bei diesem Final. Dieses habe ich gefunden noch bevor ich die Runde gegangen bin. Kurz nach dem Loggen kam ein Muggelpaerchen und machte nur wenige Meter neben dem Versteck eine Fotosession. Glueck gehabt. Danach wollte ich die Stationen ablaufen, kam aber nur bis zur 2. Station, weil dort zwei hartnaeckige Muggels einfach nicht gehen wollten. So habe ich die Runde einen Tag spaeter beendet und alles gut gefunden.
Vielen Dank fuers Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

trovata 29. aprile 2015, 20:35 Mantaray66 ha trovato la geocache

2 Mantaray66 wo april 2015 8:35 PM Gefunden zusammen mit Assieben... Schöne cache..