Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Eine Kabine im Herzen

Ein gemütlicher Cache in herrlicher Umgebung

door nebukadneza     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 45.995' E 007° 40.252' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 29. december 2005
 Listed since: 04. januari 2006
 Laatste verandering: 16. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC145A

9 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
1 Negeerders
464 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für meinen 1. Cache habe ich Spiekeroog gewählt. Ich kann nur sagen, es ist ein willkommender Anlass die schöne ostfriesische Insel zu besuchen.
´Eine Kabine im Herzen´ ist im übrigen das passende Seemanslied von Jonny Glut

Gehe zuerst zur Koordinate
N 53.45.995
E 007.40.252

Vor euch befindet sich ein Gebäude. Welches Jahr steht auf dem Giebel?
[Anm.: Das tatsächliche Baujahr ist 1898/99.]

z = ´scheinbares´ Baujahr

A = z:1000 + 4.329
B = z – 180,8 x 5

So kommt ihr zu

N 53.4A
E 007.40.B

Dort findet ihr neue Koordinaten.
Und immer daran denken, Ruhe bewahren.


Am nächsten Ziel angekommen schaut ihr aufs Wasser.
Was dürft ihr nicht?

A: schwimmen
B: Drachen steigen lassen
C: betreten
D: füttern


A = N 53.46.217 E 007.42.305

B= N 53.46.522 E 007.42.071

C= N 53.46.347 E 007.42.984

D= N 53.46.266 E 007.42.476

Nun geht es zu der letzten Station.
Ihr steht nun vor einem Schild.

Die letzten 3 Zahlen der Koordinaten ergeben sich aus der Anzahl der jeweiligen Buchstaben auf dem Schild. ( ) = Eine Zahl

Den Cache findet ihr bei..

N 53.46. i d n
E 007.42. (e-b) l (e+s)

Gecodeerde hint   Decoderen

Travrffr qra Qhsg qre Xvrsrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine Kabine im Herzen    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. april 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 03. april 2016 Maedchen100 heeft een notitie geschreven

Seltsam, diesen Cache, den ich am 3.4.16 gemacht haben, die Finaldose gefunden und ins Logbuch eingetragen habe, kann ich hier nicht loggen, weil ich zum Abschluss ein Kennwort zum Loggen eingeben soll?

Verstehe ich nicht!

Gevonden 18. juni 2015, 13:10 Ruhrpottlerin heeft de cache gevonden

Manchmal hat man ein gutes Auge und sieht verdaechtige Cacheverstecke auf Anhieb. So war es auch bei diesem Final. Dieses habe ich gefunden noch bevor ich die Runde gegangen bin. Kurz nach dem Loggen kam ein Muggelpaerchen und machte nur wenige Meter neben dem Versteck eine Fotosession. Glueck gehabt. Danach wollte ich die Stationen ablaufen, kam aber nur bis zur 2. Station, weil dort zwei hartnaeckige Muggels einfach nicht gehen wollten. So habe ich die Runde einen Tag spaeter beendet und alles gut gefunden.
Vielen Dank fuers Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

Gevonden 29. april 2015, 20:35 Mantaray66 heeft de cache gevonden

2 Mantaray66 wo april 2015 8:35 PM Gefunden zusammen mit Assieben... Schöne cache..