Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache
Ein Gebäude und seine Adresse

 Kleine Aufgabe für zwischendurch. Nicht zuviel Zeit drauf verschwenden und nicht von den wahren Caches ablenken lassen!

von Rabe     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.516' E 000° 00.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2003
 Gelistet seit: 04. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1464

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, wenn die wahren Koordinaten gefunden sind, kann er vor Ort als auch vom Schreibtisch aus gelöst werden.
MapQuest eignet sich nicht für diesen Cache!

Jetzt, da die Tage endlich wieder länger werden, denkst Du Dir, daß sich Ein Kurzer Waldspaziergang prima mit Sommer-Badespaß verbinden läßt.

Du begibst Dich auf den geraden Weg. Nachdem Du genau ein sechstel der Strecke zurückgelegt hast, wirst Du von einem Gebäude abgelenkt, welches sich 360 m in Richtung NzO befindet.

Wie heißt das Gebäude? Wie alt ist der, die oder das, nachdem die Straße benannt ist?

Antworten bitte vor dem Loggen per Mail (über mein Profil) an mich

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oribe Qh nasnratfg mh tbbtrya, fhpur nhs trbpnpuvat.pbz. Jrvgrer Gvcf tror vpu trear cre Znvy, jraa Qh zve fpuervofg, jnf Qh ovfure urenhftrshaqra unfg haq jvr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Gebäude und seine Adresse    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Total interessant, wieviele Online-Stadtpläne es gibt...
Und auf jedem steht was anderes drauf...
Ich muss zugegeben für diesen Cache mehr Zeit verplempert zu haben, als für einen umfangreichen Outdoor-Multi.
Danke an Rabe.

gefunden 29. Juni 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit interessanter Aufgabe und Thematik! :-)
Schon vor längerer Zeit mal angegangen, einige Irrwege
eingeschlagen und dann die Aufgabe erstmal wieder ruhen
lassen. Heute gründlich geschaut und nach einigem Suchen
alles gut gefunden, inklusive einer ungewöhnlichen aber
plausiblen Antwort zur letzten Aufgabe.
Vielen Dank an rabe für den Cache und die schnelle
Logerlaubnis! :-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 188: Mi, 29.06.2005, 17:40)

gefunden 28. März 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Heute Abend zum Abschluss des verlängerten Wochenendes am Rechner gelöst. Nachdem ich erst ein paar Meter falsch lag, halfen mir die anderen Logs dann schnell zur Lösung. Danke für den Cache und die schnelle Log-Freigabe.

Cuchaba

gefunden 30. Dezember 2004 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Gebäube zu finden war gar nicht so schwer. Aber bei dem Alter habe ich mich dann doch etwas schwer getan. Schliesslich habe ich viele Möglichkeiten gefunden, und dennoch nicht richtig gelegen.

Vielen Dank für die Logerlaubnis trotz der Informationsüberflutung und des nicht ganz richtigen "Alters"!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

gefunden 16. Dezember 2004 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

War schon ganz schön schwierig!!!

Aber wenn man das Gebäude erstmal hat und dann noch ein wenig um die Ecke denkt (bzw. einfach wortwörtlich ließt), dann ist der Rest eigentlich nicht mehr so schwierig.

Ich habe die Antwort am Ende auch nicht in den 3,5 Mio. Google-Antworten gefunden, sondern eher den klassischeren Weg genutzt [;)]

War sehr interessant, kann einen ganz schön packen!

Zusammen mit Fred69 gelöst!