Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Ein Gebäude und seine Adresse

Kleine Aufgabe für zwischendurch. Nicht zuviel Zeit drauf verschwenden und nicht von den wahren Caches ablenken lassen!

door Rabe     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.516' E 000° 00.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. maart 2003
 Listed since: 04. januari 2006
 Laatste verandering: 06. januari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1464

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, wenn die wahren Koordinaten gefunden sind, kann er vor Ort als auch vom Schreibtisch aus gelöst werden.
MapQuest eignet sich nicht für diesen Cache!

Jetzt, da die Tage endlich wieder länger werden, denkst Du Dir, daß sich Ein Kurzer Waldspaziergang prima mit Sommer-Badespaß verbinden läßt.

Du begibst Dich auf den geraden Weg. Nachdem Du genau ein sechstel der Strecke zurückgelegt hast, wirst Du von einem Gebäude abgelenkt, welches sich 360 m in Richtung NzO befindet.

Wie heißt das Gebäude? Wie alt ist der, die oder das, nachdem die Straße benannt ist?

Antworten bitte vor dem Loggen per Mail (über mein Profil) an mich

Gecodeerde hint   Decoderen

Oribe Qh nasnratfg mh tbbtrya, fhpur nhs trbpnpuvat.pbz. Jrvgrer Gvcf tror vpu trear cre Znvy, jraa Qh zve fpuervofg, jnf Qh ovfure urenhftrshaqra unfg haq jvr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Gebäude und seine Adresse    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Total interessant, wieviele Online-Stadtpläne es gibt...
Und auf jedem steht was anderes drauf...
Ich muss zugegeben für diesen Cache mehr Zeit verplempert zu haben, als für einen umfangreichen Outdoor-Multi.
Danke an Rabe.

Gevonden 29. juni 2005 West468 heeft de cache gevonden

Toller Cache mit interessanter Aufgabe und Thematik! :-)
Schon vor längerer Zeit mal angegangen, einige Irrwege
eingeschlagen und dann die Aufgabe erstmal wieder ruhen
lassen. Heute gründlich geschaut und nach einigem Suchen
alles gut gefunden, inklusive einer ungewöhnlichen aber
plausiblen Antwort zur letzten Aufgabe.
Vielen Dank an rabe für den Cache und die schnelle
Logerlaubnis! :-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 188: Mi, 29.06.2005, 17:40)

Gevonden 28. maart 2005 cuchaba heeft de cache gevonden

Heute Abend zum Abschluss des verlängerten Wochenendes am Rechner gelöst. Nachdem ich erst ein paar Meter falsch lag, halfen mir die anderen Logs dann schnell zur Lösung. Danke für den Cache und die schnelle Log-Freigabe.

Cuchaba

Gevonden 30. december 2004 roli_29 heeft de cache gevonden

Das Gebäube zu finden war gar nicht so schwer. Aber bei dem Alter habe ich mich dann doch etwas schwer getan. Schliesslich habe ich viele Möglichkeiten gefunden, und dennoch nicht richtig gelegen.

Vielen Dank für die Logerlaubnis trotz der Informationsüberflutung und des nicht ganz richtigen "Alters"!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bonn!
Roland

Gevonden 16. december 2004 zaphod.beeblebrox heeft de cache gevonden

War schon ganz schön schwierig!!!

Aber wenn man das Gebäude erstmal hat und dann noch ein wenig um die Ecke denkt (bzw. einfach wortwörtlich ließt), dann ist der Rest eigentlich nicht mehr so schwierig.

Ich habe die Antwort am Ende auch nicht in den 3,5 Mio. Google-Antworten gefunden, sondern eher den klassischeren Weg genutzt [;)]

War sehr interessant, kann einen ganz schön packen!

Zusammen mit Fred69 gelöst!