Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ros Beiaard

 Schönes Cache im Nienburger Park

von sofaschweine     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.229' E 009° 12.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 05. Januar 2006
 Letzte Änderung: 15. Januar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1476
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Sage zufolge trug das Wunderpferd Beiaard die vier Haimonskinder, Söhne des Grafen Aymon de Drodogne, auf der Flucht vor Karl dem Großen über die Maas.

Das Denkmal ist ein Geschenk der Partnerstadt Dendermonde...

Zum Cache: Bitte klettert nicht auf dem Denkmal rum...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur iba Xyrggrecsynamra hzmvatryg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ros Beiaard    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Eisessen zusammen mit welfenross zugegriffen!

TFTC (#52)

gefunden 20. Mai 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

war super zu finden. Aber das Logbuch ist völlig naß. Zettel rein geleget.

Gruß

Baydriver + Familie

gefunden 10. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

11:55 Uhr, ich war zwar nicht zum Cachen hier, aber wenn er schon mal auf dem Weg liegt. Die Dose lag auch fast auf dem Weg, habe sie wieder in ihr Versteck geschubst.
Das Logbuch ist echt naß, habe deshalb auf einem mitgebrachten Zettel geloggt. Der hat aber sicher auch bald genug Feuchtigkeit aus dem Logbuch gezogen.
Danke für die Vorstellung dieses Ortes.
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 31. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache bei GC.com verlegt wurde, hab ich ihn nach den neuen Koordinaten gefunden. Also logge ich den auch mal hier. ggf. könnte er ja hier auch mal aktualisiert werden....

Grüße wegaworld

nicht gefunden 14. Januar 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Wenn ihr den Cache verlegt, wäre es wirklich nett, die Beschreibung nicht nur auf GC.com, sondern auch hier zu aktualisieren. Oder, wenn das zu aufwändigist, den Cache hier zumindest zu archivieren, damitnicht jemand der Beschreibung glaubt und sich hinterher ärgert (so wie ich). Frown

T-M

PS: Große Ereignisse dann bitte auch archivieren, den gibt es ja anscheinend auch nicht mehr. Frown