Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Knut

von Gräfin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.882' E 008° 29.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 05. Januar 2006
 Letzte Änderung: 11. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC147A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Entdecke die Möglichkeiten!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knut    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Gewitter haben wir den Kleinen gut gefunden und dank gesperrter Etage entspannt und muggelfrei geloggt.
Habe mich danach trotz meiner Fünfunddreißigjährigkeit aus dem Småland abholen lassen. Eine schöne Gelegenheit mal wieder bei den Schweden vorbeizuschauen.
TFTC!

gefunden 02. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Heute fix "quer" geloggt. Danke sagt Exxter

gefunden 15. September 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

heute morgen bei sonnenschein gefunden und geloggt, dank guter vorarbeit meines "vorsuchers" (namen konnte ich nicht lesen) der offensichtlich noch nicht geloggt hat. (hätte es aber auch allein geschafft)

vielen dank für diesen cache

lebkuchen

gefunden 02. Dezember 2006 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit ganz viele kleine Gastcachern den Cache umzingelt und schnell gefunden.


Danke und GRuss

Hermann

gefunden 16. August 2006 krennman hat den Geocache gefunden

So leer wie heute haben wir den Ikea Parklpatz auch noch nie erlebt. Dementsprechend einfach und muggelfrei war auch die Suche, die um 22 Uhr 30 schliesslich von Erfolg gekrönt war.



Danke and die Gräfin



krennman