Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rüsselschnecke Reloaded

Noch eine Rüsselschnecke

par Flitzpiepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 41.200' E 009° 00.517' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 05. janvier 2006
 Affiché depuis : 06. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1481
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
113 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten steht eine weitere Rüsselschnecke.
Hier findest Du eine römische und eine arabische Zahl.
Addiere die Quersummen beider Zahlen und subtrahiere eins.
Gehe nun in Richtung Südwesten ebensoviele Stufen (bzw. halbsoviele Absätze) herab und schaue rechts übers Geländer. Dann solltest Du die Filmdose an einem "verbotenen" Ort erkennen können.
Nicht erwischen lassen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rüsselschnecke Reloaded    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. avril 2010 bachel trouvé la géocache

Da kennt man den Owner schon ein paar Jahre, hat einige Caches zusammen gemacht und irgendwann wird einem klar, dass man noch keinen einzigen Multi von ihm gemacht hat. Pah, muss geaendert werden und ist somit geschehen.
Danke, bachel.

[This entry was edited by bachel on Tuesday, April 06, 2010 at 11:41:50 PM.]

trouvé 25. mars 2010 3TIGER trouvé la géocache

Auf Böblinger Stadterkundung heute auch hier vorbeigekommen. War heute zum Glück für meine Größe günstig angebracht. TFTC H.

trouvé 19. janvier 2010 donweb trouvé la géocache

Die Lust auf Schnecken war nach der Keinrüsselschnecke noch nicht befriedigt, deshalb bin ich gleich hierher weitergezogen. Von dort, wo ich kam, war die Schnecke schon von weitem sichtbar und bei genauerer Betrachtung auch der vermeintliche verbotene Ort. Ein kurzer Blick bestätigte meine Vermutung und so konnte ich mir den Aufstieg zur Schnecke und das Rechnen sparen und gleich das Döschen greifen.

DFDC sagt Herr donweb

trouvé 17. janvier 2010 BB-CacheGang trouvé la géocache

Rüsselschnecke gefunden und Rätsel gelöst. Döschen enthielt gepflegtes Logbuch aber kein Schätzchen; "Edelstein" hinterlegt. 

pas trouvé 07. octobre 2009 DerWombat n'a pas trouvé le géoacache

DerWombat kam vorbei ... und fand nichts :(

Gestern im zweiten Anlauf kurz Zeit zum Schnürsenkel-Binden gefunden, aber leider keinen Cache.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch herzlich unerfahren bin was das Cachen angeht.
Trotzdem die vorsichtige Frage: Ist der Cache noch da?

Grüße, DerWombat