Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Black & White III

... nun geb ich auch mal meinen Senf zu der Serie dazu

von Phönix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.600' E 009° 34.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2005
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1482
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier nun ein Cache der Black & White Serie im Einzugsbereich vom ACG:-) Auch wenn ich selber noch keinen dieser Caches geloggt habe, finde ich die Idee super. Ich hoffe, dass auch dieser Teil unterhalten kann... Viel Spass beim Lösen der Aufgabe und suchen. Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sondern bezeichnen lediglich einen der wenigen Orte in Garbsen, die noch nicht belegt sind;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf unaqryg fvpu uvre hz rva nhf ivryra Mrvgfpuevsgra orxnaagrfg nfvngvfpu xyvatraqrf Mnuyraeägfry...(m.O GI-Uöera haq Frura)
Nhs rvarz nhfynqraqra xaöpurevtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Rätsel
Das Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black & White III    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Dose mitgenommen hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. August 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch tatsächlich an zwei abenden dran geknobelt und es gelöst. Mann war ich erleichtert als ich an den errechneten Koordinaten auch den Cache gefunden habe.

Ich hätte das Terrain mit zwei bewertet.

Danke für den Kniffeligen Cache
Anisleb

gefunden 15. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ohne .... die Zahlen hatte ich ja schon länger, aber daraus sinnvolle Koordinaten zu machen, war gar nicht so einfach. Nachdem mehrere Möglichkeiten nur auf ein Feld zeigten, war eigentlich klar, dass es hier sein musste.
Vor Ort war es dann auch noch gar nicht so ohne ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 29. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fast schneller gelöst als an den Cache zu kommen. Fürs Terrain würde ich vielleicht noch ein Sternchen mehr vergeben. Ohne Hint wäre ich nicht darauf gekommen dort zu suchen.
DFDC Arthur

Hinweis 09. April 2007 Phönix hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Dose ging leider über den Winter ab, jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Markus