Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Black & White III

... nun geb ich auch mal meinen Senf zu der Serie dazu

di Phönix     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.600' E 009° 34.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 06. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1482
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
168 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier nun ein Cache der Black & White Serie im Einzugsbereich vom ACG:-) Auch wenn ich selber noch keinen dieser Caches geloggt habe, finde ich die Idee super. Ich hoffe, dass auch dieser Teil unterhalten kann... Viel Spass beim Lösen der Aufgabe und suchen. Die obigen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sondern bezeichnen lediglich einen der wenigen Orte in Garbsen, die noch nicht belegt sind;-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf unaqryg fvpu uvre hz rva nhf ivryra Mrvgfpuevsgra orxnaagrfg nfvngvfpu xyvatraqrf Mnuyraeägfry...(m.O GI-Uöera haq Frura)
Nhs rvarz nhfynqraqra xaöpurevtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Das Rätsel
Das Rätsel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Leine (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Black & White III    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

Nota 13. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Dose mitgenommen hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. agosto 2008 Anisleb ha trovato la geocache

Da habe ich doch tatsächlich an zwei abenden dran geknobelt und es gelöst. Mann war ich erleichtert als ich an den errechneten Koordinaten auch den Cache gefunden habe.

Ich hätte das Terrain mit zwei bewertet.

Danke für den Kniffeligen Cache
Anisleb

trovata 15. giugno 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Das Rätsel war nicht ohne .... die Zahlen hatte ich ja schon länger, aber daraus sinnvolle Koordinaten zu machen, war gar nicht so einfach. Nachdem mehrere Möglichkeiten nur auf ein Feld zeigten, war eigentlich klar, dass es hier sein musste.
Vor Ort war es dann auch noch gar nicht so ohne ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 29. maggio 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Das Rätsel war fast schneller gelöst als an den Cache zu kommen. Fürs Terrain würde ich vielleicht noch ein Sternchen mehr vergeben. Ohne Hint wäre ich nicht darauf gekommen dort zu suchen.
DFDC Arthur

Nota 09. aprile 2007 Phönix ha scritto una nota

Cachekontrolle. Dose ging leider über den Winter ab, jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Markus