Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Altenbeken Bf

por kruemelmonster     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.990' E 008° 56.473' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 05. enero 2006
 Publicado desde: 06. enero 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1483
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
66 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Über Altenbeken, den großen Viadukt und darüber, wie Altenbeken überhaupt zu seinem Bahnhof kam, gibt es eine Menge zu lesen. Dafür wird die Umsteigpause dank ITF zu kurz sein, aber vielleicht reicht Deine Zeit für diesen kleinen Microcache?
Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.
Die Gleise müssen und dürfen nicht überquert werden!



Ayuda adicional   Descripción

rva cnne Fghsra ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altenbeken Bf    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. julio 2008 kruemelmonster han escrito una nota

Hallo,
da hat der Satellit Glück gehabt, denn auf dem Rückweg habe ich heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Cache an mich genommen.
Es ist ein Trauerspiel mit dem Bahnhof in Altenbeken, er zerfällt langsam aber sicher. Damit den Reisenden keine Steine oder Fensterrahmen auf die Köpfe fallen, werden einfach immer weitere Teile der Bahnsteige abgesperrt. Bedauerlich, dass ein so großes Unternehmen sich nicht dazu entschließen kann, die nicht mehr benötigten Gebäude abzureissen oder für spätere Verwendung zu erhalten. So ist es m.E. jedenfalls kein Aushängeschild für ein modern sein wollendes Unternehmen. Lahme Micros für "zwischendurch" gibt es mittlerweile reichlich, sodass dieser hier getrost in das Archiv kann, bevor noch jemand eine Dachpfanne auf den Kopf fällt.
Vielen Dank an alle bisherigen Besucher und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
8|

encuentran 09. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 19. agosto 2007 GEOmagister ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg ins Rheinland lurz vor der ABfahrt noch diesen kleinen Cache mitgenommen. Der Ort wurde schon mehrfach erkundet, doch irgendwie waren bisher Tomaten auf den Augen. DIe Suche war kurz und schmerzlos und so ist der Cache um 18:15 gefunden worden.

Danke für den Cache.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa

encuentran 19. agosto 2007 Erulni ha encontrado el geocache

Heute Mittag geloggt, Schöner Cache. TFTC

encuentran 18. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Heute mal nach Altenbeken zum Bahnhof und schnell die Dose entdeckt.
Schade, der Bahnhof ist so groß, wird aber nicht mehr so stark frequentiert, seitdem die Bahn auch hier weiter gekürzt hat.

TFTC,
Catweazle_1