Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Altenbeken Bf

par kruemelmonster     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 45.990' E 008° 56.473' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 05. janvier 2006
 Affiché depuis : 06. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1483
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
66 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Über Altenbeken, den großen Viadukt und darüber, wie Altenbeken überhaupt zu seinem Bahnhof kam, gibt es eine Menge zu lesen. Dafür wird die Umsteigpause dank ITF zu kurz sein, aber vielleicht reicht Deine Zeit für diesen kleinen Microcache?
Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.
Die Gleise müssen und dürfen nicht überquert werden!



Indice additionnels   Déchiffrer

rva cnne Fghsra ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Altenbeken Bf    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. juillet 2008 kruemelmonster a écrit une note

Hallo,
da hat der Satellit Glück gehabt, denn auf dem Rückweg habe ich heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Cache an mich genommen.
Es ist ein Trauerspiel mit dem Bahnhof in Altenbeken, er zerfällt langsam aber sicher. Damit den Reisenden keine Steine oder Fensterrahmen auf die Köpfe fallen, werden einfach immer weitere Teile der Bahnsteige abgesperrt. Bedauerlich, dass ein so großes Unternehmen sich nicht dazu entschließen kann, die nicht mehr benötigten Gebäude abzureissen oder für spätere Verwendung zu erhalten. So ist es m.E. jedenfalls kein Aushängeschild für ein modern sein wollendes Unternehmen. Lahme Micros für "zwischendurch" gibt es mittlerweile reichlich, sodass dieser hier getrost in das Archiv kann, bevor noch jemand eine Dachpfanne auf den Kopf fällt.
Vielen Dank an alle bisherigen Besucher und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
8|

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 19. août 2007 GEOmagister trouvé la géocache

Auf dem Rückweg ins Rheinland lurz vor der ABfahrt noch diesen kleinen Cache mitgenommen. Der Ort wurde schon mehrfach erkundet, doch irgendwie waren bisher Tomaten auf den Augen. DIe Suche war kurz und schmerzlos und so ist der Cache um 18:15 gefunden worden.

Danke für den Cache.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa

trouvé 19. août 2007 Erulni trouvé la géocache

Heute Mittag geloggt, Schöner Cache. TFTC

trouvé 18. août 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Heute mal nach Altenbeken zum Bahnhof und schnell die Dose entdeckt.
Schade, der Bahnhof ist so groß, wird aber nicht mehr so stark frequentiert, seitdem die Bahn auch hier weiter gekürzt hat.

TFTC,
Catweazle_1