Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Altenbeken Bf

door kruemelmonster     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.990' E 008° 56.473' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 05. januari 2006
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1483
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
66 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Über Altenbeken, den großen Viadukt und darüber, wie Altenbeken überhaupt zu seinem Bahnhof kam, gibt es eine Menge zu lesen. Dafür wird die Umsteigpause dank ITF zu kurz sein, aber vielleicht reicht Deine Zeit für diesen kleinen Microcache?
Zum Loggen bitte einen Stift mitbringen.
Die Gleise müssen und dürfen nicht überquert werden!



Gecodeerde hint   Decoderen

rva cnne Fghsra ehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Altenbeken Bf    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. juli 2008 kruemelmonster heeft een notitie geschreven

Hallo,
da hat der Satellit Glück gehabt, denn auf dem Rückweg habe ich heute einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und den Cache an mich genommen.
Es ist ein Trauerspiel mit dem Bahnhof in Altenbeken, er zerfällt langsam aber sicher. Damit den Reisenden keine Steine oder Fensterrahmen auf die Köpfe fallen, werden einfach immer weitere Teile der Bahnsteige abgesperrt. Bedauerlich, dass ein so großes Unternehmen sich nicht dazu entschließen kann, die nicht mehr benötigten Gebäude abzureissen oder für spätere Verwendung zu erhalten. So ist es m.E. jedenfalls kein Aushängeschild für ein modern sein wollendes Unternehmen. Lahme Micros für "zwischendurch" gibt es mittlerweile reichlich, sodass dieser hier getrost in das Archiv kann, bevor noch jemand eine Dachpfanne auf den Kopf fällt.
Vielen Dank an alle bisherigen Besucher und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
8|

Gevonden 09. oktober 2007 UlRai heeft de cache gevonden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Gevonden 19. augustus 2007 GEOmagister heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg ins Rheinland lurz vor der ABfahrt noch diesen kleinen Cache mitgenommen. Der Ort wurde schon mehrfach erkundet, doch irgendwie waren bisher Tomaten auf den Augen. DIe Suche war kurz und schmerzlos und so ist der Cache um 18:15 gefunden worden.

Danke für den Cache.

GEOmagister, Isis, Mama und Papa

Gevonden 19. augustus 2007 Erulni heeft de cache gevonden

Heute Mittag geloggt, Schöner Cache. TFTC

Gevonden 18. augustus 2007 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Heute mal nach Altenbeken zum Bahnhof und schnell die Dose entdeckt.
Schade, der Bahnhof ist so groß, wird aber nicht mehr so stark frequentiert, seitdem die Bahn auch hier weiter gekürzt hat.

TFTC,
Catweazle_1