Wegpunkt-Suche: 
 
Gaswerksteg

 Short Cache in the 3rd district of Vienna.

von earlgrey     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 11.335' E 016° 25.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 26. Oktober 2005
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 06. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1487
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

The Header-Coordinates are NOT the Cache-Coordinates, they just indicate a suitable starting point. You can park the car there or go to that place by public transport (U3, Erdberg).

Proceed against gravity & counterclockwise (approx. 720 degrees), then bearing northeast.

After a while you will discover that you are "something like between" two brown-red buildings, the challenge is to find a place where you can look exactly along one of these buildings, in the background two chimneys.

There is a high Muggels-Density, so please grab and re-hide the cache in stealthmode.

Please bring a pencil with you, the cache only contains a log, small trading items required.

Happy caching
EarlGrey

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaswerksteg    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Gaslaterne und mir GaswerkAugsburg zu den Gasometern in Wien Simmering um dort meinen 2500. Found bei einem Gaslaternen Multi in Wien zu machen und die dortigen Gasbehälter und Gaslaternen und Wassertürme zu besuchen.
Es waren viele interssante Erlebnisse (incl. Geisterfahrer auf der Autobahn)

Und es hat sogar zu einem Event gleich beim Hotel ums Eck auf dem Gaswerkssteg geklappt - sozusagen GaswerkAugsburg zusammen mit Gaslaterne beim Besuch der Gasometer und Gaslaternen auf einem Event auf den Gaswerksteg. Ein perfekter Kurz-Urlaub. Ach ja, ich bin natürlich mit meinem Erdgasauto nach Wien gefahren.
Die Gaslaternen hätte ich zwar sehr gerne mitgenommen, da "Ihr" aber nur zwei Funktionsfähige habt, wollte ich die euch nicht auch noch wegnehmen

Zum Glück haben wir die Dose gleich in der Früh auf dem Weg von Hotel zur U-Bahn gemacht und so hatten wir Glück und das Logbuch war noch da und wir konnten uns eintragen.


Schöne Grüße aus Augsburg


Vielen Dank an earlgrey für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. August 2014, 16:43 puschl hat den Geocache gefunden

with bigbasti10 and dschosch a fast finding

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: earlgrey
für Gaswerksteg
und für meinen Cache-Fund Nummer: 11
am: 21. August 2014
Um: 16:43

THANK YOU FROM VIENNA/AUSTRIA

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

gefunden 11. November 2013 Boipl hat den Geocache gefunden

Wenn man sich das Listing durchliest, ergibt nix einen Sinn. Vor Ort ist dann aber alles klar. Ziemlich cool, ich hab gar nicht lange gesucht, obwohl ich bei solchen Multis normalerweise immer versage...
Beim Zurücklegen war ich mir dann nicht mehr sicher, wo die Dose genau war (ja ich weiß, das ist komisch)... Ich hoffe ich bin nicht zu falsch gelegen...
Aja: windig war´s heute!

TFTC!

gefunden 19. Juni 2013 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, aber machbar.
Gruss und Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute hat mich ein anderer Multi mal wieder in die Nähe dieses Caches gebracht, heute habe ich aber gottseidank noch vorher das Listing ausgedruckt und dank genauer Beschreibung den passenden Punkt und somit auch die Dose mit dem ersten Handgriff heben können.

Vielen Dank!