Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kunst unter der Autobahn

 Middle-sized regular cache situated direct at the motorway exit Jenfeld.

von Mystphi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.011' E 010° 07.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 05. Januar 2006
 Gelistet seit: 06. Januar 2006
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC148A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

165 gefunden
1 nicht gefunden
17 Bemerkungen
4 Wartungslogs
12 Beobachter
0 Ignorierer
503 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

At the location you will find a motorway bridge being full size worked out by artists. Because art is well known as a thing of personally taste, I refuse to give any comment here. Look yourself and form your own judgement. Here only this: Nearer information about the artists you will find at www.GBNF.de. After logging the cache please hide it in exact the same way you found it! And now happy hunting.

Start equipment of the Cache:
- Log with writing materials
- Firstfindercertificate
- Stuff for exchange

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hcfgnvef gb gbc, oraq, srry, teno, chyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mageres Fleisch von deichvogt
Tonmünze #25 von Schrottie

Logeinträge für Kunst unter der Autobahn    gefunden 165x nicht gefunden 1x Hinweis 17x Wartung 4x

gefunden 30. April 2017 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

es ging auf Tour mit di+bi und Frau Flieger! Da ja die Caches dieses Owners einen sehr guten Ruf besitzen, ging es also auch zu diesem. Hier wurde erst einmal das Kunstwerk bestaunt, ehe es dann zur Dose ging, die flott gefunden und geloggt war. Wie immer spricht hier der Ownername für Qualität und Einfallsreichtum, wir waren begeistert, was hier so möglich ist! Ich lasse sehr gern eine weitere Schleife hier zurück!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 02. April 2017, 17:06 Pantomile hat den Geocache gefunden

Cache-Dose gesehen, aber nicht geborgen wegen zu vieler Dornen. [:(]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. November 2016, 16:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Unser jour fixe wurde heute nach Jenfeld verlegt, um ein paar richtig gut gemachte Caches anzuschauen - Cachen für Touristen, gewissermaßen. Das optische highlight konnte nicht nur durch Spray-Dosen-Kunst, sondern auch durch - öh - Tupper-Dosen-Kunst überzeugen. Es hat Spaß gemacht, die von Dornen blutig aufgerissene Haut bemerkte ich wegen Freudenalin erst im Auto. Danke vielmals für den tollen urbanen Cache (den sogar ich mich getraut habe zu suchen), 1/3Stubenhocker.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2016 SaFran94 hat den Geocache gefunden

 

 

 

kann gesucht werden 28. Oktober 2016 Mystphi hat den Geocache gewartet

Heute Abend eine neue Dose ausgelegt. Es kann weitergehen.

Viele Grüße
Gerald