Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

J. w. d. Alheimer 2

Eine Cache-Serie von Rotenburg nach Beiseförth

door fianna     Duitsland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.077' E 009° 44.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. januari 2006
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 23. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1499
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Cache-Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld/Beiseförth. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer den Cache zufuß machen möchte, kann am Bahnhof Malsfeld Beiseförth das Auto stehen lassen und mit dem Zug nach Rotenburg zu fahren.
Von dort mit dem Taxi zum Ahlheimer (10 KM) und immer den Caches " J.w. d."folgen.(ca 25 Km.)

Später gibt es zur einen Bonuscache der sich aus den Zusatz Nummern der Caches errechnet.


Viel Spaß - fianna -


Koordinaten waren schlecht zu ermitteln. Wie sah es bei euch aus? evtl. Alheimer 2b N 51° 2.087 ' O 9 ° 44.157'

E

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs ebg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van J. w. d. Alheimer 2    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 16. november 2008 Caching Bear heeft de cache gevonden

Mit Team Monitor nach etwas Suche gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 16. november 2008 monitor heeft de cache gevonden

So, damit dürften wir diese Serie auch abgeschlossen haben. Nach doch längerer Suche und erst nach Eingabe der Ersatz Koordinaten gefunden. So schlecht geht das Doserl nun aber auch ned auf. Ich hatte mal ein Kunststoffrohr mit 2 Stopfen drin, da musste ich erst den Werkzeugkasten aus dem Auto holen. Hier ging alles mit Handarbeit.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 09. april 2007 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Mit dem Rad den Berg hinauf, zuerst nicht gefunden. Auf de, Rückweg vom Turm, ausgestatte mit ein paar Tipps vom Bahnhofsvorstand, dann doch noch gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

Gevonden 09. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten Male vor Ort,das letzte Mal mit hängenden Schultern die Location verlassen.
Dieses sollte heute nicht so enden.
10 minuten waren nötig,da hatte ich alle Teile untersucht.
Dann war es doch so weit,er war gefunden.
Naja eher Riesenwurzel als Baumstumpf und von Rot kaum noch was zu sehen.
Tom aus Mühlhausen