Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wildnis Warteküppel

door KarVan     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 16.654' E 009° 28.151' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2005
 Listed since: 06. januari 2006
 Laatste verandering: 06. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC149C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf diese Ecke wurde ich durch Zufall während eines Spaziergangs aufmerksam. Ein schönes, aber auch stellenweise verwahrlostes Fleckchen im Süden Kassels. Vielleicht ist der Cachename ja ganz passend?!?
Evtl. wird der Micro bei Zeiten auch gegen eine Regular-Box getauscht, anbieten tut sich das Gelände ja, aber ich hatte spontan nur einen Micro dabei.

English description is available on demand!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shß rvare Ovexr hagre rvare Qbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wildnis Warteküppel    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. januari 2015 Halloduda heeft de cache niet gevonden

Der Cache wurde auf GC seit Mitte September 2014 nicht (wirklich) gefunden.

Der User hat sich hier zuletzt vor über 12 Monaten eingeloggt, bei GC zuletzt im Mai 2013.

Die Dose kann wohl ins Archiv!?

Gevonden 26. augustus 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Um mein Tagesdöschen zu bekommen, hab ich mich hier heute durch die Wildnis gekämpft. Manchmal ist es ganz gut, klein zu sein. Den in Demutshaltung konnte ich ganz gut den meisten Dornen entgehen. Nur manche Äste hatten sich mit meinen langen Haaren angefreundet...

Gevonden 08. maart 2012 Harreh heeft de cache gevonden

Schöner Cache im Grünen.
Gut gefunden und schnell gelogt!

Gevonden 07. januari 2012 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Die Logs gelesen und den Cache von der richtigen Seite angegangen. Auf dem Rückweg noch drei Bälle für Wauzi eingesammelt, so hat essich doppelt gelohnt.

greetz Mr Burns