Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von 1_2_3_4_5     Luxemburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC14A1

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

gefunden 08. Mai 2006 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Züge über uns hinweg rauschten, machte es Spaß den Cache zu suchen!

gefunden 23. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

bei herrlichem aber sehr kaltem Wintertag diesen sehr interessanten Bahnhof besichtigt...

gefunden 23. Januar 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Location! Man erkennt die Vorliebe des Owners für solche Orte.
Vielen Dank für den Cache
Scaramanga

gefunden 08. Januar 2006 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Auqaria diesen cache schnell gefunden, toll versteckt.
Danke an Tompagolf

Shirokuma

gefunden 08. Januar 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

schon 1000mal drunter durch gefahren und schon ein paar mal drin rum gewandert und auch schon öfters die Idee gehabt dort einen Cache zu legen... da wo Tompagolf ihn jetzt plaziert hat ist er echt gelungen!

THX an Tompagolf!

NINO

Lion & Aquaria

[btw. FTL on OC ;-)]