Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Geo-Stern 1 von 16

di fcvc     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.917' E 009° 32.907' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. luglio 2005
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Geo-Stern 1 von 16

Der Geo-Stern ist eine Gemeinschaftsaktion einiger Cacher aus Nordhessen.

Wenn du alle 16 Stationen gefunden hast,
hast du den Geo-Stern durchlaufen.

Als Bonus haben wir noch einen zusätzlichen 17 Cache versteckt,
der erst nach finden aller 16 Stationen zu heben ist.

Unter geocaching.de/ Interaktive Karte > Nördliches Hessen
sollte der Geo-Stern zu erkennen sein.

Der Geo-Stern 1:

befindet sich im Wurzelnbereich einer Buche, siehe Bild.

Viel Spaß wünscht

Corinna und Christof

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Geo-Stern 1 von 16    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. luglio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Leider stimmt hier zu Zeit einiges nicht. Die Koordinaten weichen zwischen dem OC- und GC-LIsting erheblich ab. Bei GC gibt es noch ein neuens aktuelles Spoilerbild, welches hier im Listing fehlt. Nach einem Ownerwechsel und die hier (noch) fehlende Adoption bei opencaching.de, ist mit einer Wartung des Caches und einer dringend notwenidgen Anpassung des Listings zur Zeit nicht zu rechnen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 18. aprile 2015, 16:30 Peed van Speed ha trovato la geocache

Koordinaten liegen ca. 10m daneben. Haben ihn trotzdem gefunden. Danke fürs verstecken!  ;-) The.Peed

trovata 01. marzo 2012 thesheep ha trovato la geocache

Auf unserer Samstag Nachmittagtour war dies unsere 1. Station .
Da hier vor kurzem die Waldarbeiter unterwegs waren sind die Waldweg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Als ich den Weg überqueren wollte bin ich bis zum Schienbein im Matsch versunken trotzdem wurde die Tour fortgesetzt.
Danke für´s verstecken.

trovata 11. novembre 2010 Wolf.Gang ha trovato la geocache

Das war die erste Station die ich gefunden habe und der Beginn eines langen Marsches. Es hört sich gut an, wenn der Wind so durch Wipfel bläst.

Cache ist i.O.

Danke für den Teil einer großen Runde 

 

trovata 09. agosto 2009 Wusel ha trovato la geocache

Quasistar/Wusel: ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Wanderung... TFTC