Wegpunkt-Suche: 
 
Jubach-Cache

 Meine Lieblingstalsperre

von Vollme     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 09.495' E 007° 36.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC14AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Mehrstationen Cache. Der Weg ist Fahrrad und Kinderwagen geeignet. Die Jubachtalsperre ist eine reine Trinkwassertalsperre! Falls ihr euern Hund mitnehmt haltet ihn doch bitte an der Leine. Der Spaziergang um meine lieblings Talsperren beträgt ca 3 1/2 km

Parken könnt ihr bei N51°09.495
E007°36.133

Den ersten Hinweis findet ihr bei
N51°09.683
E007°36.521
Hier müsst ihr das Stauziel der Talsperre herausbekommen
Stauziel 3AB.CD m.ü.NN

Wenn ihr den zweiten Hinweis bei
N51°0(A+D).(15*AB+2*D)
E007°B(A+C).(168*5+A)
gefunden habt,könnt ihr herausfinden wie weit es zu den Ferienwohnungen auf Belkenscheid ist.
E km

Der Cache liegt bei N51°(B+C+D).(B-C-E)B(A+E)
E007°B(2*B).(3*B)B(2*B)

Ich wünsche euch viel Spaß beim finden.
Ilja (Vollme)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur yvrtg hagre rvare xyrvara Svpugr rgjnf boreunyo qrf Jnaqrejrtf hz qvr Gnyfcreer. Zna fbyygr fvpu rva jravt vaf Hagreubym fpuyntra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jubach-Cache    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2015, 18:45 Cauzi hat den Geocache gefunden

Super Runde TFTC

gefunden 02. Mai 2015 Monstera+Leo hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache...

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

In: Kartenspiel

Out: Knobelspiel

Monstera+Leo

gefunden 12. April 2015, 15:20 nitram66 hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder hatten mal wieder Spaß an einem Spaziergang. Bei bestem Wetter eine prall gefüllte Dose zum Tausch verschiedener Dinge vorgefunden

In: Figur, Anstecker und Geduldsspiel

Out: 1* Red Nose, 1* Magnetente

Vielen Dank für den Cache

Nitram66Lachend

gefunden 03. April 2015, 14:10 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Noch einmal mit dem gesamten Team GeoBasic08 zwischen Jubach Talsperre und Homertturm unterwegs, konnte dieser Cache sich nicht lange vor uns verstecken.

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 03. April 2015, 14:10 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Zurück zur Jubach Talsperre. Uns, mir als halbes Team GeoBasic08 und SpürFuchs 09, hatte es beim ersten Besuch so gut gefallen, dass wir bei nächster Gelegenheit mit der zweiten Hälfte des Teams GeoBasic08 noch mal herkommen wollten. Heute war es so weit.

Beim ersten Besuch hatten wir, mangels Parkfläche, in der Nähe des Homert-Turms geparkt. Heute fand sich ein Plätzchen für uns unten, auf dem empfohlenen Parkplatz. Von dort führte unser Weg von Station zu Station. Alles war richtig berechnet, so dass wir uns schließlich ins Logbuch eintragen durften. Die Dose selber war gut gefüllt.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08