Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
MULUGNAIRT

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.500' E 007° 14.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC14BA

10 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MULUGNAIRT    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.500' E 007° 14.500', verlegt um 624 Meter

Hinweis 19. Januar 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeitsstufen erhöht

Hinweis 18. Januar 2008 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Ähäm ..... dies ist ein Rätselcache ....siehe Beschreibung.

Hinweis 16. September 2007 Tnixm hat eine Bemerkung geschrieben

..heute nicht gefunden....aber auch nicht gesucht...schon bei der anfahrt in die Gegend hat es mir dort nicht besonders gefallen...Googleearth legte die Koordinaten auf das Dach einer Fabrikhalle....Yell.....habe dann gar nicht begonnen zu suchen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Gibt es einen einfacheren Weg hier hoch? Klar bin ich von der falschen Seite rein, aber ich hab ihn gefunden! Und es war schön mal wieder gefordert zu werden.

Danke sagt Husky

nichts getauscht

gefunden 09. April 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Man muss nur mit den richtigen Leuten cachen gehen; die Cache-Location hatte Team mrsandman praktischerweise schon in der Tasche, so dass Rainer von den diezweifragezeichen und ich nur zum Ziel folgen mussten. Nichts getauscht. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd