Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hasselberg

von Ejtsch-Pi     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.715' E 009° 27.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jetzt besitzt auch Hasselberg einen Cache.

Da wir hier seit 1989 regelmäßig Urlaub machen und ich im vorigen Sommer in der Wochenendbeilage einer der hier verbreiteten Tageszeitungen erstmals was über Geocaching gelesen habe, wars irgendwie logisch, hier bei nächster Gelegenheit selbst mal einen Cache zu bunkern.

Da der Cache "fern der Heimat" liegt, habe ich wegen der etwas problematischen "Fernbetreuung" einen Single-Cache gewählt. Um einen kleinen Marsch kommt Ihr aber trotzdem nicht herum, egal aus welcher Richtung Ihr die Suche in Angriff nehmt. Der Cache ist an einem Punkt unserer Standard-Abendsnochmalrausgeh-Runde abgelegt.

Zu tauschen gibts auch ein paar Kleinigkeiten. Zur Erstausstattung gehören:

- Sicherheits-CD des BSI
- Rückzieh-Auto
- Filzstift mit Rollstempel
- 2 Ü-Ei-Figuren

Außerdem natürlich noch die Standards Logbuch und Kuli sowie der Hinweis für Zufallsfinder.

Jetzt viel Spaß beim Suchen.

Ejtsch-Pi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhzfghzcs hagre rva cnne Fgrvara.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasselberg    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. Mai 2008 mi28havoc hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist leider weg, siehe www.geocaching.com

nicht gefunden 12. Mai 2008 Wannenwichtel hat den Geocache nicht gefunden

Da wir in der Gegend zum Grillen eingeladen waren, haben wir danach einen Verdauungsspaziergang gemacht und sind leider nicht fündig geworden.
Wannenwichtel

gefunden 30. November 2007 nessi2903 hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund. Habe mir dafür diesen Cache in meiner näheren Umgebung ausgesucht und auch problemlos gefunden.

no trade 

Danke für den schönen Cache sagt nessi

gefunden 22. April 2007 wodkabull hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen, gut gefunden. Unser Enkel Tom hatte eine Riesenfreude, daß er seinen "first found" hatte.
in : Daumenkino, Plastikauto
out: nix
Danke für den netten Cache.
Viele Grüße Wodkabull

gefunden 22. April 2007 indianer hat den Geocache gefunden

Bei Familytour um 14.30 Uhr von unserem Enkel Tom problemlos gefunden.
in :Dominokarten
out:Indianer
Danke dafür sagt der Indianer