Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hasselberg

by Ejtsch-Pi     Germany > Bayern > Main-Spessart

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 48.715' E 009° 27.488' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2005
 Listed since: 08 January 2006
 Last update: 18 May 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14BB
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jetzt besitzt auch Hasselberg einen Cache.

Da wir hier seit 1989 regelmäßig Urlaub machen und ich im vorigen Sommer in der Wochenendbeilage einer der hier verbreiteten Tageszeitungen erstmals was über Geocaching gelesen habe, wars irgendwie logisch, hier bei nächster Gelegenheit selbst mal einen Cache zu bunkern.

Da der Cache "fern der Heimat" liegt, habe ich wegen der etwas problematischen "Fernbetreuung" einen Single-Cache gewählt. Um einen kleinen Marsch kommt Ihr aber trotzdem nicht herum, egal aus welcher Richtung Ihr die Suche in Angriff nehmt. Der Cache ist an einem Punkt unserer Standard-Abendsnochmalrausgeh-Runde abgelegt.

Zu tauschen gibts auch ein paar Kleinigkeiten. Zur Erstausstattung gehören:

- Sicherheits-CD des BSI
- Rückzieh-Auto
- Filzstift mit Rollstempel
- 2 Ü-Ei-Figuren

Außerdem natürlich noch die Standards Logbuch und Kuli sowie der Hinweis für Zufallsfinder.

Jetzt viel Spaß beim Suchen.

Ejtsch-Pi

Additional hint   Decrypt

Na rvarz Onhzfghzcs hagre rva cnne Fgrvara.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hasselberg    Found 6x Not found 2x Note 0x

Not found 18 May 2008 mi28havoc did not find the geoacache

Cache ist leider weg, siehe www.geocaching.com

Not found 12 May 2008 Wannenwichtel did not find the geoacache

Da wir in der Gegend zum Grillen eingeladen waren, haben wir danach einen Verdauungsspaziergang gemacht und sind leider nicht fündig geworden.
Wannenwichtel

Found 30 November 2007 nessi2903 found the geocache

War mein erster Fund. Habe mir dafür diesen Cache in meiner näheren Umgebung ausgesucht und auch problemlos gefunden.

no trade 

Danke für den schönen Cache sagt nessi

Found 22 April 2007 wodkabull found the geocache

Bei sommerlichen Temperaturen, gut gefunden. Unser Enkel Tom hatte eine Riesenfreude, daß er seinen "first found" hatte.
in : Daumenkino, Plastikauto
out: nix
Danke für den netten Cache.
Viele Grüße Wodkabull

Found 22 April 2007 indianer found the geocache

Bei Familytour um 14.30 Uhr von unserem Enkel Tom problemlos gefunden.
in :Dominokarten
out:Indianer
Danke dafür sagt der Indianer