Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gnechle find mich!!!

von Obelixx     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.514' E 010° 07.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC14BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Cache ist unserem Freund Gnechle gewidmet!!! Er hat uns damals auf Geocaching gebracht. Aber da er leider immer so beschäftigt ist und leider nie Zeit hat selber auf Tour zu gehen, haben wir ihm ein Cache direkt vor die Haustüre gelegt.
Er wohnt gleich um die Ecke in Käsbach.

Leider war die Abweichung bei meinem GPS heute ein bisschen groß, deshalb einen Hint!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Startinhalt:

Naturschwamm
TB: Marienkäfer

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Transponder3076 von 15wombat

Logeinträge für Gnechle find mich!!!    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. Februar 2017, 12:09 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 14.04.2016 haben wir diese Dose gefunden.
Jetzt sind wir auch bei OC und ich loge diesen Cache nach.
Grüße Lauterburger

4. Februar 2017 12:09

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 03. Mai 2015, 17:08 Larserix hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War Heute mal wieder mit meinem ehemaligen Schulkameraden auf Rundtour unterwegs.

Vom Degenbachsee über Weipertshofen, Käsbach und Lohr zum "Silbersee" im Steinbruch

und wieder zurück über Burgberg zum Degenbachsee. Herrliche Tour bei schönem Herbst-

wetter. Das Beste war der gefundene Cache. Wir waren auf der Heimfahrt noch begeistert.

 

Out: Weihnachtselch (ist ja bald Weihnachten)  Zwinkernd

In: Marienkäfer - Schlüsselanhänger

 

PS: Das Logbuch ist bald voll.

 

Herzliche Grüße aus Frankenberg

Jakobs-Pilger

gefunden 27. Februar 2014, 18:35 Dan-e hat den Geocache gefunden

Der Gnechle-Cache stand schon seit einger Zeit auf meiner Liste.

Heute schnell am Abend noch hingefahren. Trotz Dunkelheit den Cache schnell und auch ohne Hilfe des Spoilerbildes gefunden.

Die Koordinaten haben für mich hervorragend gepasst.

Danke für den Cache.

Gefällt mir.

Lächelnd

gefunden 20. Oktober 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem nächtlichen Nachhauseweg ging es von Dorf zu Dorf.
TFTC
Le-go-mez