Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Orsoyer Bücherkiste

Der Weg führt nach Orsoy und drum herum und zurück durch die Felder. Für den Viertfinder liegt die grüne Pappmedaille be

par btjg     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.000' E 006° 40.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Distance : 5.5 km
 Caché en : 01. mai 2005
 Affiché depuis : 08. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC14C4
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Angegeben sind die Parkplatzkoordinaten.
Start bei N 51.30.989 E 006.40.552
Suche hier nach A. Und denn nächsten Koordinaten.

Suche hier nach B. Und denn nächsten Koordinaten.

Suche hier nach C. Und denn nächsten Koordinaten.

Die Höhe der Stadtmauer ist D.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.297 E 006.41.184

Die Höhe des Mühlenturms geteilt durch sechs ist E.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.500 E 006.40.988

Suche hier nach F. Und denn nächsten Koordinaten.

Anzahl der Burgtürme minus drei ist G
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.570 E 006.41.263

Suche hier nach H. Und denn nächsten Koordinaten. Guter Tip: treppauf und treppab.

Anzahl der Hochwassermarkierungen minus drei ist I.
Die nächsten Koordinaten lauten:
N 51.31.310 E 006.41.350

Suche hier nach J. Und denn nächsten Koordinaten.

Wanderer können den Feldweg benutzen. Fahrradfahrer, Kinderwagenbesitzer und
Spaziergänger laufen weiter bis hinter dem Hochspannungsmast und biegen dort rechts
ab.

Suche hier nach dem Infos, die Dich zum Cache führen.

Ein paar Bitten.
Den Eimer bitte im Boden lassen.
Den Deckel bitte wieder fest verschließen.
Viel Erfolg bei der Suche wünscht Euch
Team btjg
Jürgen

Indice additionnels   Déchiffrer

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Orsoyer Bücherkiste    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 27. juillet 2007 geochristian n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben gestern den Rundweg um Orsoy angetreten und sind bei der dritten Station erste Mal hängen geblieben. Haben dann fröhlich weitergemacht bis zur achten Station, da haben wir eine halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden ( Vielleicht weil alles aufegräumt wurde??). Dann wollten wir den Feldweg zum Finale gehen haben ihn aber erst nicht gefunden, weil der Anfang gepflügt ist. Am Ziel angekommen konnte man keine lesbaren Hinweise auf den Cache finden. Mussten nach langer Suche das ganze abbrechen. Sonst ist die Runde aber schön zu laufen. Nur der Schluss war nervig.

Geochristian

pas trouvé 18. juillet 2007 Team Rheinhausen n'a pas trouvé le géoacache

Nach dem Mittagessen wollten wir auf unserer Radtour den Cache zur Erholung unserer Hinterteile einlegen.

Station C lange, lange gesucht und nix gefunden - kann das am schlechten Empfang unter den Bäumen liegen?


Dann haben wir abgebrochen und sind weitergeradelt - Schade

trouvé 19. mai 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Haben uns heute voller Vorfreude auf dem Weg zur Bücherkiste gemacht. Alles hat so schön angefangen, doch leider bekamen wir an Station 3 den ersten Dämpfer. Haben an der Location einfach nichts gefunden. Na ja, haben dann einfach mal weiter gemacht. Bis zur Station 8 ging dann alles wieder glatt, doch diese Sation hat sich auch vor uns versteckt. Trozdem konnten wir zu guter letzt den Cache finden. Alles wird gut. Um 19:10 Uhr an einem herrlichen Tag geloggt. Vielen Dank für diese schöne Tour.

IN: Leselust: Geschichtensammlung

Die Kartengucker

trouvé 31. décembre 2006 Korsar1000 trouvé la géocache

Schöne Runde durch einen uralten Ort.
Den Cache auch ohne fehlende Station 3. gefunden.
Am Finale wegen der Abweichung der Kordinaten etwas länger gesucht.