Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Stupid Picture

di rektalu     Germania > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 30.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 11. aprile 2005
 Pubblicata dal: 08. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14D0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten kannst du lange suchen ,denn der Cache liegt irgendwo im Landkreis ,der die oben genannten Koordinaten umgibt. Das gute daran ist: Du brauchst kein GPS Gerät ! Leiderwegs habe ich für Euch nur noch ein Farbnegativ der Cachelocation. Also ganz ohne Hilfsmittel gehts wohl doch nicht....

At the indicated coordinates you can search for a long time, because the Cache lies somewhere in the district, which surrounds the coordinates specified above. The good to it is: You do not need GPS equipment! Unfortunately I have a photo negative of the Cachelocation for you only. Thus completely without aids it does not go nevertheless probably....

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stupid Picture    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 04. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Nota 07. aprile 2006 rektalu ha scritto una nota

Cachebox wurde geklaut, bald gibts Ersatz

trovata 17. ottobre 2005 Quasselkasper ha trovato la geocache

Das tolle Rätzel hatte ich schon vor einer Weile gelößt - Heute war ich dann in der Gegend und konnte den Cache angehen. Vor Ort war es schon ziemlich dunkel und ein Auto stand am Zugang. Zuerst befürchtete ich, ein Angler sei noch unterwegs, aber zum Glück stellte sich heraus, daß es tronic73 war. Unserem gemeinsamen Suchen blieb der Cache dann nur kurz verborgen und beim loggen war es schon fast ein Nachtcache :-))).

TB "Bob" mitgenommen - ansonsten NoTrade.

Danke für den Cache
--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)
(inzwischen haben wir uns in Quasselkasper umbenannt)

trovata 23. aprile 2005 yakii ha trovato la geocache

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum


3. Stupid Picture

Die Gegend war seit längerem ausgemacht und rkschlotte war schonmal vor einigen Wochen dort. Aber er hat uns anderen nur den günstigsten Parkplatz gewiesen und dann schön zugeguckt wie wir suchten [:)]. Der dritte Versuch brachte dann den Cache zum Vorschein. Die Biber leisten hier wirklich tolle Arbeit, sehr beeindruckend.

no trade.


4. United Colors

5. Magic of Hallertau

trovata 23. gennaio 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

Da mein Kollege Jürgen und ich heute nicht auf yakiis GPSr zurückgreifen konnten, kam uns dieser GPS-freie Cache gerade recht. Das Bild zuzuordnen war billig, das Suchen auf der Insel dann nur recht. [:D] Schöne Gegend, wir kommen bestimmt nochmal hier vorbei! Ach ja: Die Tüten sind inzwischen ein wenig löchrig, ein Ersatz könnte nicht schaden.