Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Stupid Picture

door rektalu     Duitsland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.000' E 011° 30.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 11. april 2005
 Listed since: 08. januari 2006
 Laatste verandering: 06. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14D0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten kannst du lange suchen ,denn der Cache liegt irgendwo im Landkreis ,der die oben genannten Koordinaten umgibt. Das gute daran ist: Du brauchst kein GPS Gerät ! Leiderwegs habe ich für Euch nur noch ein Farbnegativ der Cachelocation. Also ganz ohne Hilfsmittel gehts wohl doch nicht....

At the indicated coordinates you can search for a long time, because the Cache lies somewhere in the district, which surrounds the coordinates specified above. The good to it is: You do not need GPS equipment! Unfortunately I have a photo negative of the Cachelocation for you only. Thus completely without aids it does not go nevertheless probably....

Cacheinhalt:

wie immer lauter sinnloses Zeugs

Rektalus Cacheworld

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stupid Picture    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Opmerking 07. april 2006 rektalu heeft een notitie geschreven

Cachebox wurde geklaut, bald gibts Ersatz

Gevonden 17. oktober 2005 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Das tolle Rätzel hatte ich schon vor einer Weile gelößt - Heute war ich dann in der Gegend und konnte den Cache angehen. Vor Ort war es schon ziemlich dunkel und ein Auto stand am Zugang. Zuerst befürchtete ich, ein Angler sei noch unterwegs, aber zum Glück stellte sich heraus, daß es tronic73 war. Unserem gemeinsamen Suchen blieb der Cache dann nur kurz verborgen und beim loggen war es schon fast ein Nachtcache :-))).

TB "Bob" mitgenommen - ansonsten NoTrade.

Danke für den Cache
--> PaReiSa <-- (Reinhard Heute alleine)
(inzwischen haben wir uns in Quasselkasper umbenannt)

Gevonden 23. april 2005 yakii heeft de cache gevonden

Bei sehr angenehmen Wetter war ich gemeinsam unterwegs mit rkschlotte, ridcully und erstmals auch Chrisi. Im Gebiet zwischen München und Ingolstadt suchten wir eine Reihe von Caches.


1. Hopfengeist

2. Alt wie ein Baum


3. Stupid Picture

Die Gegend war seit längerem ausgemacht und rkschlotte war schonmal vor einigen Wochen dort. Aber er hat uns anderen nur den günstigsten Parkplatz gewiesen und dann schön zugeguckt wie wir suchten [:)]. Der dritte Versuch brachte dann den Cache zum Vorschein. Die Biber leisten hier wirklich tolle Arbeit, sehr beeindruckend.

no trade.


4. United Colors

5. Magic of Hallertau

Gevonden 23. januari 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Da mein Kollege Jürgen und ich heute nicht auf yakiis GPSr zurückgreifen konnten, kam uns dieser GPS-freie Cache gerade recht. Das Bild zuzuordnen war billig, das Suchen auf der Insel dann nur recht. [:D] Schöne Gegend, wir kommen bestimmt nochmal hier vorbei! Ach ja: Die Tüten sind inzwischen ein wenig löchrig, ein Ersatz könnte nicht schaden.