Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Im Schiefer

Klettern, Abseilen oder einfach so - alles ist möglich ! BITTE STIFT MITBRINGEN

por Gissmo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 02.033' E 008° 24.483' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. enero 2006
 Publicado desde: 08. enero 2006
 Última actualización: 06. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC14D5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den angegebenen Koordinaten befinden sich zwei Micros.

Parke am besten bei 51 02.024 008 24.375 ! vor ! der Schranke - keinesfalls dahinter falls diese offen sein sollte.
Etwas weiter rechts den Berg hinauf, als an den netten kleinen Felsen entlang bis zum Cache.
Der eigentliche Cache hängt in ein paar Metern höhe und kann erklettert werden.
Wer sich das nicht zutraut kann sich mit dem erforderlichen Equipment auch zu ihm abseilen.
Wenn dem Cacher keins von beidem liegt bleibt noch immer die kletterfreie Variante Nr. 3 - am Markanten Baum auf dem Felsen ( man kann an der Schrägen hochlaufen und dann gefahrlos rauf ! ) liegt ein Mikro direkt über dem Boden IM Baum.
Wer Kinder dabei hat kann diese mit zum Micro nehmen, sollte sie aber nicht unbeobachtet lassen.
Der Behälter im Fels dient nur als "Umverpackung" des Mikros mit Logbuch.
Für kleinere Tauschgegenstände ist aber Platz.
Da der Platz nicht mit dem PKW zu erreichen ist sollte man bei alleinigem Klettern / Abseilen jemandem bescheid geben wo man hin will - aber das sollte ja selbstverständlich sein !!!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Ehemaliger Schiefersteinbruch Fredlar (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Schiefer    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 06. abril 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache wurde auf OC.de und GC.com über einen längeren Zeitraum (2 Jahre) nicht mehr gefunden und auf GC.com wurden auch schon "Needs maintenance" und "Should be archived"-Logs geposted. Deshalb wandert dieser nun ins Archiv.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 30. septiembre 2007 MTB_Cacher ha encontrado el geocache

Haben auch die 3.Variante genommen da wir kein Kletterzeug dabei hatten. Schöner Cach!

Grüße

 MTB_Cacher

 

 

encuentran 16. septiembre 2007 witti ha encontrado el geocache

Heute 12:30 auf dem Zettel vom Dibbegugger verewigt.
Der Behälter im Baum (das Gewinde) ist auch ziemlich hin, jedenfalls schließt er nicht mehr dicht...

TFTC!

witti

Nota 26. agosto 2007 DibbeguggerNRW han escrito una nota

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

encuentran 26. agosto 2007 DibbeguggerNRW ha encontrado el geocache

11:00 Uhr
In Verbindung mit dem Wittgensteiner Schieferpfad gefunden.
Ein wirklich genialer Wanderweg!

In Anbetracht der fehlenden Ausrüstung und meiner nicht mehr vorhandenen Kletterfähigkeiten habe ich Variante 3 gewählt.

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

Der Kurgast aus Bad Berleburg