Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Im Schiefer

Klettern, Abseilen oder einfach so - alles ist möglich ! BITTE STIFT MITBRINGEN

door Gissmo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.033' E 008° 24.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. januari 2006
 Listed since: 08. januari 2006
 Laatste verandering: 06. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC14D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten befinden sich zwei Micros.

Parke am besten bei 51 02.024 008 24.375 ! vor ! der Schranke - keinesfalls dahinter falls diese offen sein sollte.
Etwas weiter rechts den Berg hinauf, als an den netten kleinen Felsen entlang bis zum Cache.
Der eigentliche Cache hängt in ein paar Metern höhe und kann erklettert werden.
Wer sich das nicht zutraut kann sich mit dem erforderlichen Equipment auch zu ihm abseilen.
Wenn dem Cacher keins von beidem liegt bleibt noch immer die kletterfreie Variante Nr. 3 - am Markanten Baum auf dem Felsen ( man kann an der Schrägen hochlaufen und dann gefahrlos rauf ! ) liegt ein Mikro direkt über dem Boden IM Baum.
Wer Kinder dabei hat kann diese mit zum Micro nehmen, sollte sie aber nicht unbeobachtet lassen.
Der Behälter im Fels dient nur als "Umverpackung" des Mikros mit Logbuch.
Für kleinere Tauschgegenstände ist aber Platz.
Da der Platz nicht mit dem PKW zu erreichen ist sollte man bei alleinigem Klettern / Abseilen jemandem bescheid geben wo man hin will - aber das sollte ja selbstverständlich sein !!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Ehemaliger Schiefersteinbruch Fredlar (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Schiefer    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. april 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde auf OC.de und GC.com über einen längeren Zeitraum (2 Jahre) nicht mehr gefunden und auf GC.com wurden auch schon "Needs maintenance" und "Should be archived"-Logs geposted. Deshalb wandert dieser nun ins Archiv.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 30. september 2007 MTB_Cacher heeft de cache gevonden

Haben auch die 3.Variante genommen da wir kein Kletterzeug dabei hatten. Schöner Cach!

Grüße

 MTB_Cacher

 

 

Gevonden 16. september 2007 witti heeft de cache gevonden

Heute 12:30 auf dem Zettel vom Dibbegugger verewigt.
Der Behälter im Baum (das Gewinde) ist auch ziemlich hin, jedenfalls schließt er nicht mehr dicht...

TFTC!

witti

Opmerking 26. augustus 2007 DibbeguggerNRW heeft een notitie geschreven

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

Gevonden 26. augustus 2007 DibbeguggerNRW heeft de cache gevonden

11:00 Uhr
In Verbindung mit dem Wittgensteiner Schieferpfad gefunden.
Ein wirklich genialer Wanderweg!

In Anbetracht der fehlenden Ausrüstung und meiner nicht mehr vorhandenen Kletterfähigkeiten habe ich Variante 3 gewählt.

Der Cachebehälter (Variante 3) ist leer. Ich habe einen Zettel als Ersatz-Logbuch hinterlassen.

Der Kurgast aus Bad Berleburg