Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachtcache Woodlights

von rektalu     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.219' E 011° 30.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 13. Mai 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC14E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachtcache: WoodLights

Ein netter kleiner Nachtcache . Den Cache zu finden ist sehr einfach, doch damit ist es noch nicht getan. Lasst euch überraschen !

Parken kann man bei N48°.40.241 E011°30.881. Dann sollte man unbeding zuerst den Cache aufsuchen, bevor man sich mit den vielen kleinen Reflektoren rumärgert .Ansonsten braucht man nur eine gute Taschenlampe und etwas Glück.

Nice small nightcache. The Cache to find is very simple, but thus it is not yet done. Let you surprise! Parks can one with N48°.40.241 E011°30.881. Then one should visit absolutely first the Cache, before one with the many small reflectors annoy .Then needs one only a good flashlight and something luck.

Rektalus Cacheworld

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachtcache Woodlights    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. Februar 2012 BY-Pega hat den Geocache nicht gefunden

Satz mit X, nach ewigem herumsuchen haben wir dann doch abgebrochen.

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. Oktober 2010 kurzweil.de hat den Geocache gefunden

finale schnell entdeckt und auch ohne die erleuchtung geknackt
der glanz des walde ging leider etwas verloren, vielleicht haben waldarbeitermuggels die glühwürmchen verscheucht ;-)
das war der letzte in dieser tollen runde. danke nochmal ans miss marple team und geo-gang. war lustig mit euch :-)
TFTC kurzweilteam jesko und susi

gefunden 30. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Dieser Cache aus dem Jahre 2005 steht schon seitdem ich Cache, auf meiner To-Do-Liste und mehrere Versuche, der Leuchtspur zu folgen, führten zu keinem Ziel. Doch jetzt hat es endlich geklappt, die Vegetation hatte sich auch schon ein wenig zurückgezogen. Kurz nach Mitternacht hatte ich dann das begehrte Doserl in der Hand.
Grüße von Foschal

gefunden 10. August 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Wir haben es dann so gehandhabt wie im Listing beschrieben. Zuerst den Cache aufgesucht, dann mit den Reflektoren rumgeärgert, eine bzw. einige gute Taschenlampen hatten wir auch und das Glück hat uns auch nicht verlassen Laughing. Die Reflektoren waren von ganz leicht, bis gar nicht zu finden. Die sollten mal kontrolliert werden.

no trade

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017