Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Is ja wohl die Höhe !

von rektalu     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.685' E 011° 30.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Mai 2004
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC14E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Im Walde, wo man gern den Vögeln lauschet,
der Wind sanft in den Wipfeln rauschet,
hier, wo man manchmal nichts versteht,
weil Auto-Lärm die Ohr`n verdreht .

EGAL, trotz mach Getös' und vielen Zecken,
wollten wir ein Cache verstecken,
Genau dort, wo viele Tiere wohnen,
könnt ihr euch mit einem Log belohnen....
.

Hoch den Hintern ! Geht ihn heben !

An der Koordinate, die wir angegeben,
steht ein Schild mit Spinnenweben .
Die Summe der Konsonanten ,wird nun ganz sacht
einfach so zu x gemacht.

N 48° 39 x * (5x+1) + (x:3)
E 11° 30 x * (4x-2) + (x-4)

Um den Zwischencache zu finden,
solltet ihr nun schnell verschwinden,
denn der wartet schon in sein Versteck
und liegt vielleicht ganz tief im Dreck.

Okay ,klingt komisch dieses Cachegedicht
doch besser könn' wir's leider nicht,
lassen Poesie jetzt nicht mehr keimen,
und hören besser auf zu reimen......



BITTE KEINE FOTOS VOM ENDCACHE

Rektalus Cacheworld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur ung frva Anzra ireqvrag......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Is ja wohl die Höhe !    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 08. November 2010 theo_at_man hat den Geocache gefunden

Wirklich dran denken - Punktrechnung geht vor Strichechnung...

TFTC Theo

gefunden 24. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

17:23 - Im zweiten Anlauf - mit der richtigen Ausrüstung - gehoben. 

TFTC! Hopfenfex

gefunden 12. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

 September 12, 2009 by Foschal (1600 found)


Nachdem ich diesen Cache im Frühjahr schon mal angegangen bin, war heute der richtige Tag, ihn fertig zu machen. So ging es gleich zu dem errechneten Koordinaten und an diesem schönen Platzerl gab es auch gleich den Hinweis für den Final. Oder wohl eher die Hinweise . Also mal kurz überlegt und weiter ging es zum Final. Dort angekommen, war körperlicher Einsatz gefragt. Aber kein Problem, alles mit Bravur gemeistert und dann konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Es ist schön, das dieser nunmehr 5 1/2 Jahre alter Cache erhalten bleibt. Es ist halt ein Klassiker der Spaß macht und hierfür meinen Dank an den Owner.

TFTC  Foschal


View / Edit Logs / Images Upload an Image for This Log

gefunden 28. Februar 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Das war nun wirklich die Höhe!

Schön gemacht, und mit einem sportlichen Mäxle an meiner Seite auch kein Problem.

TFTC

JM