Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

After Eight

door Kromi     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 13.014' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. september 2005
 Listed since: 08. januari 2006
 Laatste verandering: 12. december 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC14E9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

After Eight

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Gecodeerde hint   Decoderen

Ratyvfu sbe Ehanjnlf ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van After Eight    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 12. december 2008 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Cache seit Januar 2008 auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. ARCHIVIERT !

Gevonden 17. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute morgen schonmal, auf unserer Anreise zu einer Familienfeier. Aber wir haben dann nach ewig Suchen abgebrochen, da wir weiter mussten.

Auf der Rückfahrt, sind wir dann nochmal vorbeigefahren und haben den Cache dann, nachdem wir die Logs nochmal durchgelesen hatten, an der richtigen Stelle gefunden.


Danke für den Cache
Anke und Chris mit Myriam

#233 / 19h56

Opmerking 17. februari 2007 anke+chris heeft een notitie geschreven

Hi,

das Loguch ist voll, und es wird mitlerweile auf der Rückseite geloggt - ist nicht unbedingt schlimm, wird aber schon länger in den Logs erwähnt.

Und der Cache ist 60m off! Das ist für einen Tradi definitv zu viel und kann einen beim Suchen wirklich frusten. Vorallem, da bei den angegebenen Koordinaten einige tolle Versteckmöglichkeiten vorhanden sind.


Grüße Anke und Chris

Gevonden 17. februari 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute morgen schonmal, auf unserer Anreise zu einer Familienfeier. Aber wir haben dann nach ewig Suchen abgebrochen, da wir weiter mussten.

Auf der Rückfahrt, sind wir dann nochmal vorbeigefahren und haben den Cache dann, nachdem wir die Logs nochmal durchgelesen hatten, an der richtigen Stelle gefunden.


Danke für den Cache
Anke und Chris mit Myriam

#233 / 19h56

Gevonden 26. november 2006 Die GuGuGe heeft de cache gevonden

Hallo liebe Bushdogs! Von euch war wohl noch etwas Regen in der Tüte  ;) ... Achtung, Achtung, die Hände werden etwas feucht und die vorbei Ziehenden beobachten argwöhnisch das Treiben!
Hat dennoch viel Spaß gemacht. Passt auf die Koordinaten auf!
Liebe Grüße, die GuGuGe  :D
A propos: das Logbuch ist übervoll!!!!!!!!!!!