Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Hopfenkaltschale

von Kromi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.556' E 007° 53.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2005
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC14EB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hopfenkaltschale

Um diese Gegend richtig entspannt bei (hopfentlich) Sonnenschein entsprechend genießen zu können, empfiehlt es sich, auf alle Fälle eine Flasche Gebräu und evtl. eine Decke im Gepäck zu haben.

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hopfenkaltschale    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2008 ARPANET hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocach Schatz habe ich Heute am 23.10.2008 um 12.30 Uhr gefunden. Leider ist kein Cache-Behälter mehr vorhanden. Das Logbuch ist noch in einer Plastiktüte vorhanden.

In :Metallkuli, Ü-Ei und Bellheimer Silber Hopfen.
Out : Schlüsselanhänger

gefunden 06. August 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ein echt cooler Cache!
Als Autofahrer habe ich das lecker Getränk aber lieber an seinem Platz gelassen.

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 03. Mai 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

03.05.2008 13:35 UTC:
Auf dem Heimweg aus der Südpfalz haben wir hier noch schnell Halt gemacht!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 24. Februar 2008 Motorradoldie hat den Geocache gefunden

Es war für uns der 1. Cache, er war einfach zu finden in einer schönen Umgebung.

gefunden 14. Februar 2008 ThoMATe hat den Geocache gefunden

musste heute alles etwas zügig gehen, daher weder schale noch dose geöffnet (nur gelogged), musste ja auch noch fahren...

TNLNSL
TFTC

#GC130