Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
" Wer sucht der findet - 966 "

 SUCHEN UND FINDEN ;o)

von bosco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.770' E 007° 06.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Januar 2006
 Gelistet seit: 08. Januar 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC14F4

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name sagt wohl schon alles. Diesmal müßt Ihr euch auf die Suche nach unserem ersten Cache begeben. Die oben genannten Koordinaten stellen den Startpunkt dar, hier könnt Ihr auch parken. Vor euch müsstet Ihr große Wiesen sehen mit einigen Abfallbehältern an den Wegen. Finde den Richtigen mit der Nummer 966. Ein kleiner Tipp, es sieht so aus als würde hier mal jemand mit Pfeil und Bogen schießen.

Der Cache ist ohne Probleme zu Fuß, Fahrrad und dem Kinderwagen erreichbar. Achtet bitte, gerade im Sommer, auf Muggels und versteckt den Cache wieder gut.
Denkt an die Bilder !!! (siehe unten)


Erstausstattung:

- Logbuch + Stift
- Keyfinder
- Malkasten
- Kondom
- 2 Duftproben
- Nähnadeln
- Streichhölzer
- Duschbadproben
- Duftsachet


Und nun viel Spaß bei der Suche ...

Bilder

Der Cache in Bildern - Perspektive 1
Der Cache in Bildern - Perspektive 1
Der Cache in Bildern - Perspektive 2
Der Cache in Bildern - Perspektive 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für " Wer sucht der findet - 966 "    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Dezember 2009 MrOreo hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: Trotz der geloggten Beobachtungen habe ich einen Versuch gestartet, da ich wegen div. anderer Caches in der Nähe war. 

Der 966er Mülleimer stimmt, die Umgebung gemäß Hint auch, aber weit und breit kein Cache. Statt dessen nur zahlreiche tierische und menschliche Hinterlassenschaften, die diesen Ort auch nicht besonders angenehm machen.

Ich habe sehr weiträumig abgesucht, in mindestens 10-12 Meter Umkreis um den Mülleimer und auch um das angrenzende Gebäude. Keinerlei Spuren von einem Cache.

In Anbetracht der Log-Historie und auch der Tatsache, dass der Owner nicht reagiert, gehe ich mal fest davon aus, dass der Cache möglicherweise schon seit 2, 3 Jahrennicht mehr existiert.

Wobei die eigentliche Idee ja gar nicht so verkehrt war... 

Grüße
MrOreo

nicht gefunden 25. August 2009 Caveman hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben gestern Abend die Mülltonne 966 gefunden und das ganze Unterholz im Umkreis von ca. 5 Meter durchwühlt. Aber gefunden haben wir leider nichts. Was mich nun interessiert ist, wo sofern noch vorhanden ist der Cache versteckt? Vielleicht kann mir einer der damaligen Finder eine Mail zukommen lassen. Es hat ja wohl auch schon lange keiner mehr danach gesucht. Vielleicht ist es ja weg!!!???

Gruß

Caveman

nicht gefunden 25. Februar 2008 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden ausser Tretmienen. Da so lange kein Log mehr eingetragen wurde, könnte es sein, dass gar kein Cache mehr da ist!?? Leider meldet sich auch der Owner nicht.

Schade...

Avantis

gefunden 01. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Hm, gar nicht so einfach, unter all den Behältern den Richtigen auszumachen. An Tagen wie heute ist die Anzahl durchaus angemessen - so viele Leute. Am Zieleimer war es jedoch ruhig. Am Cache musste ich mich dann allerdings ziemlich beeilen, als plötzlich palatalisierte Laute an mein Ohr drangen - so hatte ich auch keine Zeit, den Cache zu trocknen, was er ziemlich nötig hat.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 11. März 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Netter Rundweg durch bekanntes Terrain. Wie schon von vielen Vorfindern bemerkt, etwas länger als erwartet :-)

Aber schön war es im leichten Schneefall.