Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schusterwörth

von Mac Gyver     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.788' E 008° 23.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 16. Juli 2005
 Gelistet seit: 09. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC14FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Multicache im Naturschutzgebiet. Solltet ihr mit dem Auto anreisen,
benutzt bitte die Zufahrt bei N49°50.418' E8°26.550'.
Es muß keine gesperrte Straße befahren werden.

Los geht es am Parkplatz bei N49°50.788' E8°23.219'.
Angeln ist hier verboten! Zwischen Km:
A B C, D - E F G, H I
Wieviele Km ist der Hessenweg 7 lang?
J K L
Wie ist die TelNr. von der Rheinfähre Guntersblum?
M N O P Q - R S T U

Ein Stein liegt bei
N49°50. (Q-J) (C+T) (F-U) E8°23. (G-L) (O+D) (A+P)
Auf ihm stehen Zahlen.
V W X
Y Z

Den Cache ist dann bei
N49°50. (S-D) (X+J) (V-E) E8°23. (Z-I) (W+U) (Y+M)

Das Logbuch bitte durch eine Drehbewegung aus dem Behälter nehmen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuhfgrejbregu nhsnqqvreg = 71

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kühkopf-Knoblochsaue (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Hessisches Ried mit Kühkopf-Knoblochsaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schusterwörth    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. April 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 23. Juli 2005 Lost Props hat den Geocache gefunden

15:05 gefunden.
Erster Cache in der heutigen Erkundungsrunde (kürzlich in die Nähe von Mainz gezogen), und der führt uns gleich in eine äußerst hübsche Gegend. Und der final Spot wird bestimmt lange seine Stellung ganz vorne in der Beliebtheitsskala für idyllische Plätzchen behalten. Das Cacheversteck selbst: originell!
Rein: Minihochseeschlepper
Raus: mangels Masse nix.


Merci für diesen hübschen Cache

Axel und Ulrike

gefunden 18. Juli 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF! alt bekannte gegend in der ich schon war, als es noch rechts vor dem parkplatz auf dem erhöhten areal den "schusterwörth" und hinter dem parkplatz im rhein liegeplatze für sportboote gab. die aufgaben von stage 1 und 2 waren schnell gelöst und der cache genau so schnell gefunden und gehoben. so richtig schwierig wird es erst bei einem höheren wasserstand im rhein werden. schätzungsweise ab einem pegelstand in worms von 300 cm ist es vorbei mit lustig. heute war der rhein zum glück nur bei 143 cm.
vielen dank für das verstecken und liebe grüße.

flysepp