Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Moching 01

 Mitten drin

von Spacer     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.300' E 011° 30.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2004
 Gelistet seit: 09. Januar 2006
 Letzte Änderung: 13. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1503
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit dem richtigen Auto kann man fast bis zum Cache fahren, aber es sollt darauf geachtet werden, dass die Felder nicht beschädigt werden.

Die Naturgebundenen unter euch sollten sich etwas Zeit mitbringen und das nahe gelegene, künstlich angelegte, Naturschutzgebiet besuchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moching 01    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 13. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 03. April 2010 Isar-12 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

gefunden 03. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

nicht gefunden 13. September 2009 robertaramar hat den Geocache nicht gefunden

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.