Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Microkultur

Kleiner Micro zwischen Theater, Kino, Kneipen und Szene.

por catweasled     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.079' E 007° 38.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2005
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 26. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1506
También en la categoría de: geocaching.com 

80 encuentran
7 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
410 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Micro zwischen Theater, Kino, Kneipen und Szene.


Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen.

Die Befestigungstechnik sollte natürlich im Cache verbleiben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Microkultur    encuentran 80x no encontrado 7x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. agosto 2014 Climber070 ha encontrado el geocache

encuentran 10. marzo 2014, 13:00 Kyle-e ha encontrado el geocache

Hier ist es wirklich schwierig zu suchen.

Erstmal gibt es mehrere Objekte, die zu durchsuchen sind, und dann bei dem Menschenaufkommen....

Beim zurücklegen hatte ich so meine Schwierigkeiten und hoffe, nicht beobachtet worden zu sein.

Trotz, dass ich nicht aus Münster bin, war ich swchon mehrfach am Hafen.

Diese Stelle habe ich jedoch noch nie so wahrgenommen.

VDFDC

Kyle-e

encuentran 11. febrero 2014, 18:30 Tanne ha encontrado el geocache

Vor einem Kinobesuch gefunden. Dfdc

encuentran 08. febrero 2014 nobwo ha encontrado el geocache

Dann möchte ich hier auch noch loggen. Endlich, denn jetzt ist er wieder da! Danke für den doch sehr schnellen Fund. Fast ein Drive-In.