Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wissen macht Aa

 Ein idyllischer Spaziergang durch Münster.

von catweasled     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.549' E 007° 37.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. April 2004
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 23. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1507
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
536 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein idyllischer Spaziergang durch Münster. (Kein Rundweg)


Wer mit dem Auto kommt, findet in der Nähe der Startkoordinaten einen Parkplatz.
Und los geht's.

1. Bei den Startkoordinaten findet ihr 2 Schilder.
Auf dem linken stehen 3 Jahreszahlen (von links nach rechts A, B, C).
Der nächste Wegpunkt errechnet sich aus:

x = (A + B + C)/9 + 8
y = A/6 + 11

N 51°57.x'
E 7°37.y'

2. Der Mann mit dem Hut lebte von A - B.

x = (B - A)*20 + 31
y = A/3 + 53

N 51°57.x'
E 7°37.y'

3. Sterne weisen euch den Weg zum Cache.

x = Anzahl der Sterne * 5
y = x*19 - 10

N 51°58.x'
E 7°37.y'

Viel Spass!

Inhalt der im Cache verbleiben soll:

Logbuch
2 Bleistifte
Anspitzer
Geocache Hinweiszettel



History:

10.05.05: Difficulty von 1.5 auf 3.0 erhöht, da das Cacheversteck wohl doch schwieriger ist.
06.09.05: Spoilerfoto hinzugefügt.
07.10.05: Ein kleiner Zaun wurde am Final errichtet, ist aber kein wirkliches Hindernis.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg hagre rvare Fgrvacynggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wissen macht Aa    gefunden 60x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 26. Januar 2014 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Heute hatten wir die Hunderunde mal in die Stadt verlegt...
Für diesen Multi hatten wir vor einigen Wochen schon den Grundstein gelegt, uns aber irgendwie mit den Koordinaten verhaspelt...
Zuhause dann alles nochmal durchgegangen, und siehe da: Das sah gut aus! ;)
Heute brauchten wir uns dann also nur noch auf's Final konzentieren!
Vor Ort taten wir uns dann auf Grund der Jahreszeit etwas schwer, so dass einige Zeit verging bis wir die ersehnte Unterschrift setzen konnten. :)

Wir bedanken uns!

OC-Team archiviert 23. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 29. Dezember 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Ich weiß ewig her, aber ich habe anscheinend bei OC diesen nicht geloggt. Bei GC allerdings schon.... Danke

gefunden 02. November 2012 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, wobei wir uns beim Final ein wenig verrechnet haben. Naja.... macht nix. Die richtigen Koordinaten waren dann doch recht fix ermittelt. Aber gesucht haben wir im dunklen seeeehr lange.... Achja und geregnet hat es auch noch. Dann hats schließlich doch geklappt. Danke für die Runde.

Gruß
_Donald_

gefunden 02. November 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Donald gefunden. Erst aufgrund eines dummen Rechenfehlers von mir am den falschen Koordinaten gesucht. Am Cache hat es auch etwas gedauert, bis Donald die Dose schließlich in der Hand hatte.

TFTC
Kai