Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Twentyfour

von j-blue     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 10.269' E 015° 23.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2005
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 07. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC150D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Das ist ein spezieller Cache -- ein Happy Birthday cache!
Denn wie gratuliert man einem Geocacher am besten? Natürlich mit einem Cache!

Also lieber Mario, Happy Birthday und viel Freunde mit Deinem Geburtstagscache!

Im Übrigen hoffe ich das dieser cache auch noch einigen anderen Freude machen wird!!  :-)

-------------------------------------------------------

So nun ein paar allgemeine Infos zum cache:

Dieser cache ist sowohl für jene geeignet die eine längere Wanderung machen möchten als auch für jene die es gerne kürzer mögen.

Falls ihr beim Gasthof Höchwirt (N 47°09.307 E 15°22.472) parkt, dann müsst ihr für den cache Hin und Retour ca. 2 bis 2 1/2 Stunden einplanen.

Falls ihr N 47°10.205 E 15°22.591 als Startpunkt wählt dann werdet ihr ca. 30 Minuten unterwegs sein. Es sei erwähnt das es auch im Bereich dieser Koordinaten Parkmöglichkeiten gibt, allerdings nur am Straßenrand. Zum cache selbst gelangt ihr gemütlich über einen schönen Forstweg.

ACHTUNG TIPP!!!!!!!! Ich würde dazu raten den Cache von der Gratkorner Seite aus anzugehen um Kletterpartien zu vermeiden .....

Cacheinhalt:

Logbuch (nicht entfernen)
Cachenote (nicht entfernen)
Princess
2 Stempel
Eisbär
Spiegelei
Puzzle
Creme-Probe
Post it's

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre xyrvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Twentyfour    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. November 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache für heute, gemeinsam mit CrazyGustav.
Als netter Abschluss gedacht, war eigentlich alles wie erwartet, und die Dose war auch bald gefunden.

Trotzdem sind wir 3x (in Worten "drei mal") raufgegangen, aber das ist eine andere Geschichte...

tftc

gefunden 30. Juli 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Von vier Caches: Ruine Forchtenstein,30,Steintor war Twentyfour der letzte Cache.

Es donnerte und plitzte als er gehoben wurde.Das Logbuch ist in einem sehr schlechten Zustand, ich habe einwenig Papier da gelassen!

In: Zahnrad 

SIMPLIZIUS 

 

gefunden 27. Juli 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo!
3. und letzter Cache meiner Gesundheits-Test-Tour.
Hab die "kurze" Variante gewählt und bin gemütlich über den Forstweg zu Cache spaziert!
Schönes Fleckerl!
Leider ist der Cache "ein wenig" feucht, aber nach einem kurzen Telefonat mit der Ownerin wundert es mich, dass die Box so lange durchgehalten hat. (es ist immer noch die originale!)
TFTC XNSL
Lord Harry

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild011Bild011

gefunden 23. Mai 2008 wurzelgeist hat den Geocache gefunden

Nach dem Cachetag gestern waren mooszwergerl und ich heute bescheidener unterwegs, und habe die kurze Variante von TwentyFour gewählt, um den TB Whiskers zu befreien Wink

OUT: TB Whiskers
IN: rote Kluppe