Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Twentyfour

door j-blue     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 10.269' E 015° 23.092' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 02. mei 2005
 Listed since: 10. januari 2006
 Laatste verandering: 07. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC150D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Das ist ein spezieller Cache -- ein Happy Birthday cache!
Denn wie gratuliert man einem Geocacher am besten? Natürlich mit einem Cache!

Also lieber Mario, Happy Birthday und viel Freunde mit Deinem Geburtstagscache!

Im Übrigen hoffe ich das dieser cache auch noch einigen anderen Freude machen wird!!  :-)

-------------------------------------------------------

So nun ein paar allgemeine Infos zum cache:

Dieser cache ist sowohl für jene geeignet die eine längere Wanderung machen möchten als auch für jene die es gerne kürzer mögen.

Falls ihr beim Gasthof Höchwirt (N 47°09.307 E 15°22.472) parkt, dann müsst ihr für den cache Hin und Retour ca. 2 bis 2 1/2 Stunden einplanen.

Falls ihr N 47°10.205 E 15°22.591 als Startpunkt wählt dann werdet ihr ca. 30 Minuten unterwegs sein. Es sei erwähnt das es auch im Bereich dieser Koordinaten Parkmöglichkeiten gibt, allerdings nur am Straßenrand. Zum cache selbst gelangt ihr gemütlich über einen schönen Forstweg.

ACHTUNG TIPP!!!!!!!! Ich würde dazu raten den Cache von der Gratkorner Seite aus anzugehen um Kletterpartien zu vermeiden .....

Cacheinhalt:

Logbuch (nicht entfernen)
Cachenote (nicht entfernen)
Princess
2 Stempel
Eisbär
Spiegelei
Puzzle
Creme-Probe
Post it's

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre xyrvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Twentyfour    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 09. november 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute, gemeinsam mit CrazyGustav.
Als netter Abschluss gedacht, war eigentlich alles wie erwartet, und die Dose war auch bald gefunden.

Trotzdem sind wir 3x (in Worten "drei mal") raufgegangen, aber das ist eine andere Geschichte...

tftc

Gevonden 30. juli 2008 Simplizius heeft de cache gevonden

Von vier Caches: Ruine Forchtenstein,30,Steintor war Twentyfour der letzte Cache.

Es donnerte und plitzte als er gehoben wurde.Das Logbuch ist in einem sehr schlechten Zustand, ich habe einwenig Papier da gelassen!

In: Zahnrad 

SIMPLIZIUS 

 

Gevonden 27. juli 2008 Lord Harry heeft de cache gevonden

Hallo!
3. und letzter Cache meiner Gesundheits-Test-Tour.
Hab die "kurze" Variante gewählt und bin gemütlich über den Forstweg zu Cache spaziert!
Schönes Fleckerl!
Leider ist der Cache "ein wenig" feucht, aber nach einem kurzen Telefonat mit der Ownerin wundert es mich, dass die Box so lange durchgehalten hat. (es ist immer noch die originale!)
TFTC XNSL
Lord Harry

Afbeeldingen voor deze log:
Bild011Bild011

Gevonden 23. mei 2008 wurzelgeist heeft de cache gevonden

Nach dem Cachetag gestern waren mooszwergerl und ich heute bescheidener unterwegs, und habe die kurze Variante von TwentyFour gewählt, um den TB Whiskers zu befreien Wink

OUT: TB Whiskers
IN: rote Kluppe