Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Reit-Campus St. Georg

 Schneller cache im wunderschönen Mühlviertel

von j-blue     Österreich > Westösterreich > Mühlviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.084' E 014° 56.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. August 2005
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1512
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Dieser Cache liegt im schönen Mühlviertel, ca. 20 Autominuten von Grein an der Donau entfernt.

Von Grein aus geht es über die Ortschaften Dimbach und Erlau in Richtung St. Georgen (über den Güterweg Winterschlager). Der cache liegt aber einige Kilometer vor dem Ort St. Georgen.

Es gibt am Rand des Güterweges Parkmöglichkeiten und man geht von dort aus nur noch ca. 10 Minuten.

In der Nähe des Verstecks liegt der Reit-Campus St. Georg nach dem der Cache benannt ist und wer Pferde mag, genauergesagt Islandpferde, sollte sich den Hof mit seinen rund 70 Isländern im Zuge der Cachesuche einmal anschauen.

Ich habe den Cache in meinen "Ferien" dort in der Nähe des Hofes versteckt und er wird von meiner Freundin gewartet, die jedes Wochenende dort ist.

Cache-Inhalt:
Logbook (nicht entfernen)
Bleistift (nicht entfernen)
2 x Horse stickers (small)
2 x Horse stickers medium
2 x mini Textmarker


ENGLISH VERSION----------------------------------------


This cache is located in beautyful Mühlviertel, about 20 minutes (by car) away from Grein an der Donau.

Starting from Grein you have to drive through the villages Dimbach and Erlau and than by using the Güterweg Winterschlager you have to drive into the direction St. Georgen. The cache is located a few kilometers before the village of St. Georgen.

You can park your car close to the road and it will take you about 10 minutes to reach the cache.

Close to the hiding place you will find the Reit-Campus St. Georg after which this cache is named. Everbody who likes horses, especially Islandic horses should have a closer look and visit the Reit-Campus with its about 70 horses.

I have hidden this cache during my vacation on the Reit-Campus and it will be maintained by my best friend who spends her every weekend there.

Cache content:
Logbook (do not remove)
Pencil (do not remove)
2 x small horse stickers
2 x medium horse stickers
2 x mini neon marker




Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qra Jhemrya rvarf Onhzrf
Va gur ebbgf bs n gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Das Welcome Komittee
Das Welcome Komittee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reit-Campus St. Georg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Wenn Gustus und E. ins Waldviertel fahren und es gibt dort einen j_blue Cache, dann muß der natürlich gesucht werden. Dank des Spoilerbildes und der Vorgängerlogs war der Cache nach 10 - 15 Minuten gefunden.
Bei uns waren es 25m Richtung Westen von den Headerkoordinaten.
Wildromantische Cachelocation. Im Anschluß waren wir noch beim Campus. Die rabenschwarze Araberstute hat uns besonders gut gefallen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2008 howc hat den Geocache gefunden

Und der ging am Arbeitstrip auch noch mit. Wie die Vorlogger schon schreiben. 30 (bei mir25) meter weiter westlich. Und für Regular... war der mitgeschleppte TB wohl auch zu groß.

Auf den Rücken der Pferde soll man sofort wieder aufsteigen wenn man dem alten Esel auch nicht ins Maul schaut? Viele Hottehüs gesehen. Bin dann mit 145 schnurrenden abgehauen ;-)

Ich werd am Sonntag eher wieder über die Wellen reiten, ganz ohne Pferd!

gefunden 16. März 2008 Millquarters hat den Geocache gefunden

Heute waren wir das dritte mal dort. Ohne den Hinweis von den Schluchtencachern währen wir vermutlich auch noch ein viertes mal gekommen.
Die 30m können wir nur bestätigen. Trotzdem ein schönes Versteck und eine tolle Gegend.
Out: Stempelkatze
In: Steinmännchen um 14:45 Uhr
Danke für den Cache, Millquarter's

gefunden 26. Oktober 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

Today we decided to visit this beautiful corner of Upper-Austria.
We started with 'Reit-Campus' - a short and easy one - no problem to find.
Thank you j_blue
Cache = OK
In: TB Jeep 4x4 (yellow)
Out: --
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Nash + Sue / Cache + Jeep 4x4Nash + Sue / Cache + Jeep 4x4

gefunden 09. Oktober 2005 peter61 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Mathilde gefunden. Das GPS hat zwar ein bischen woanders hin gezeigt, aber im Wald kann das schon vorkommen. Nach einer Ausweitung des Suchradius war der Cache dann aber doch recht bald gefunden.
Besten Dank,

Peter