Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Strom aus Ettling

Wasserkraftwerk in Ettling

por hgranzer     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 41.868' E 012° 47.758' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. enero 2006
 Publicado desde: 10. enero 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1515

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo zusammen,
der Cache liegt direkt bei den angegebenen Koordinaten,und in der nähe vom
Wasserkraftwerk Isar2.
Der Isar entlang führt auch ein Naturlehrpfad und der Isarradweg.
Der Cache selbst ist ein graues Rohr ca.40cm lang.
Nehmt bitte zum öffnen des Caches am besten einen Schraubenzieher mit,
da der Deckel ein bisschen schwer auf geht.
Im Logbuch steht das Passwort das ihr zum loggen hier braucht.


Startinhalt:
-Logbuch und Anleitung und zwei Bleistifte(bitte drinnen lassen
-Marlboro Feuerzeug
-Mini Truck
-Mini Globus

Na dann viel Spass beim suchen!!

PS:Da das mein erster versteckter Cache ist,bin ich über Meinungen, Kritik,Anregungen,
Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr erfreut.

Mfg
hgranzer

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yvrtg hagre Fgeähpurea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild-2
Bild-2
Bild-1
Bild-1

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Untere Isar zwischen Landau und Plattling (Información), Vogelschutzgebiet Untere Isar oberhalb Mündung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Strom aus Ettling    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 17. abril 2009 wittels han escrito una nota

Da der Owner sich nicht gemeldet hat, muss davon ausgegangen werden, dass der Cache wirklich nicht mehr da ist. Somit wird er jetzt archiviert.

Sollte die Dose wieder an Ihrem Platz liegen, kann man jederzeit den Status wieder ändern.

 

wittels

OC-Guide

Nota 10. abril 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,

der Cache wurde bei uns gemeldet, da er nicht mehr da zu sein scheint. Würdest Du Dich bitte binnen einer Woche bei mir melden, ob der Cache noch zur Verfügung steht?

Bis dahin bleibt der Cache mal auf "Nicht findbar".

 

Schöne Grüße und frohe Ostern,

 wittels

OC-Guide

encuentran 20. diciembre 2007 petschaho ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, jedoch war das Logbuch unbrauchbar.Der gesamte Inhalt war nass und zu einem Klumpen zusammengefroren.

encuentran 13. septiembre 2007 LenaElmar ha encontrado el geocache

Heureka, doch doch der Cache ist noch da! Und das Bild hat sehr geholfen; ich glaub, dass die Gegend eher unverändert ist...

Lena und ich haben ihn heute gegen 17:30 trotz Brennesseln und viel Grün gefunden. War leider offen und nass; das Büchchen zum Eintragen ist nicht mehr lesbar, wir konnten auch nur einen Zettel ohne Schutz reinlegen.

Den Mini Truck und den Globus wollte Lena unbedingt haben, dafür haben wir eine Messmarke (rostfreier! Nagel) und eine Glaskugel reingetan und das Ganze wieder schön zugemacht und zurückgelegt!

Lena und Elmar aus Landau

Imagen para el log de entrada
Lena am CacheLena am Cache

encuentran 13. septiembre 2007 hgranzer ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache wurde gefunden von Lena und Elmar aus Landau