Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Laetare

der Strohmann?!

door schmid-on-tour     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.376' E 007° 39.894' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2006
 Listed since: 10. januari 2006
 Laatste verandering: 24. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1517
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

ACHTUNG:

Die oben angegebenen Koordinaten sind
willkürlich gewählt und für die Lösung ohne Bedeutung.

Der Cache befindet sich jedoch in einem Umkreis von 10 Kilometern. Der untere Spruch bringt dich zum Ort des Geschehens.

 

 

«Hit isch de Middi Faschde,
Halelialieis!
Hit in drei Wuche
Häte mu’e gern Eier un Fleisch.
Mer höre d’Schlissel klingle,
Si wird uns d’Eier bringe,
Mer höre s’ Fäßli rumple,
Dr ... soll ufgumbe.
Halelialieis ! »

 
Begebe dich nun zum ältesten Gebäude des Ortes und suche den Cache an dessen Rückseite.    

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laetare    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. januari 2006 etrossi heeft de cache gevonden

Unser erster 2006er Cache.
Ein interessantes Gebäude, das wir noch nicht kannten, und ein freches Versteck.
Danke an die Schmids und die Lindwolfs.

Erika und Thomas
(etRossi)

Gevonden 08. januari 2006 dh1vwr heeft de cache gevonden

Typischer Fall von "Sag ich doch" und "Ich habs doch gewusst"... jaja... das habt ihr davon, wenn ihr ned auf mich hört... halben Tag vergoogelt für nen Ergebnis, was am Anfang schon im Raum stand... ;-)
Trotzdem sehr lustige Aktion...wenn auch verdammt kalt!!!

no trade

Grüßle!
Sunny *dh1vwr* :o)

Gevonden 08. januari 2006 gagaa heeft de cache gevonden

Heute mit Zebrahörnchen, DH1VWR und -Tiger- unterwegs. Nachdem unser erster Anlauf beim Spaceport nicht ganz so von Erfolg gekrönt war, haben wir uns in einer kurzen Nachrechnungspause schnell diesen hier geholt. Dank -Tiger- war auch die Vorarbeit einiges beschleunigt. Sehr nette Location.

Merci für den Cache, gagaa