Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
hungry? - austria's first cryptocache

 hungry? v1.10 - oesterreichs erster cryptocache - (monoalphabetische ersetzung)

von Edorian     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 13.572' E 015° 17.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2003
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC151A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

BPSRYSPBFOXSAVSZZPMBNESPOSOXRSPZVNQSOENAVPMFMBSPOXSROFSBSXSZBNOGSRVNRESZO
DRXCSZVAPMBKDOGRFT

ZDAAVSZVXNVFVZFSMBAPMBBNOGRPGZSPOYRPOGSXSPOSPGSOSZSZZSOEPVXFXNFOISPOSECPR
VZBFNZKDRYSPIDEESOZDOXSROZVFVVXSZZSOTNEBNOGSRVNREGSBSOCPRZV

YSPXSOZVFVPDOSOSPOZNOXTCSPBFOXSAVSZZPMBNEQPAEXDZSOXPSXPSIDDRXPOFVSOQNSRXP
SJSCSPAZOFSMBZVSZVFVPDOSOVBFAVSOZVFVPDOXRSPPZVSPOSADMIFOXADMIOFMBYFNXDZSZ
MBRSPYSXPRXFZFAWBFYSVXFZXNYSPESOVZMBANSZZSAOXPSZSRMFMBSYSZMBRSPYNOGYSIDEE
SOBFZVFNQXFXNSZYSPXSOEPMRDMFMBSZYSODSVPGSOCPRZVOPEEFNMBSPOWFFRTSVVSANOXSP
OSOZVPQVEPV

ZVFVPDOSPOZYSQPOXSVZPMBYSPXSODYSOFOGSGSYSOSOIDDRXPFOVSOPOOSRBFAYXSRFSNZZS
RSOEFNSROXSZBNOGSRVNREZ

XFZGSAFSOXSPZVOPMBVYSZDOXSRZZMBCPSRPGFYSRCFOXSRZMBNBSNOXZVDSMISZPOXFOEFOM
BSOZVSAASORSMBVONSVTAPMBKDRFAASEFOSPOSEKSRRSGOSVSOVFGCPSBSNVSXPSGSZFEVSOV
QSRONOGYSVRFSGVMPRMFQNSOQIPADESVSRBDSBSONOVSRZMBPSXPOSVCFXRSPBNOXSRVESVSR
YSODSVPGVSTSPVPOSVCFTCSPYPZXRSPZVNOXSO

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[TCPZMBSOXSOCNRTSAOSPOSRQPMBVS]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für hungry? - austria's first cryptocache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Status korrigiert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 19. April 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Ich dachte mir ja schon, dass Cezanne am Wochenende sicher den neuen Mittelaltercache machen wollen würde und hab auf Verdacht den Listingtext 'übersetzt', falls wir da zufällig vorbeikommen würden und die restichen Stages am Weg liegen würden.

Über Stage 1 werden wohl alle Cacher stolpern, die dort vorbeikommen. Bei Stage 2 stimmt die Beschreibung fast, weil mit der hätte ich schon vorher fast gerechnet und dort bereits geschaut gehabt, aber eben knapp daneben.

Gut vorbereitet geht das Aufschreiben der Aufgaben heutzutage angenehm rasch, auch der nächsten Beschreibung sind wir gefolgt, allerdings mehr von der Maschekseite und mehr über vorhandene Wege, was uns insgesamt eine sehr schöne Rundwanderung bescherte, bei der sich die Terrainanforderungen im überschaubaren Rahmen bewegten.

Danke für den 'uralten' Kryptocache, den Multi-Teil und TFTC

gefunden 25. April 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach langem "hinauszögern" bin ich diesen Cache heute mit ptom angegangen. Meine Eindrücke sind durchaus gespalten. Früher mag es ja den Typ Rätselcache noch nicht gegeben haben, und auch heute kann man in einem Fall wie diesem ja frei wählen ob man einen Multi oder einen Unknown Cache macht. Ich würde aktuell nicht Multi wählen, auch wenn die Headerkoordinaten die Stage1 beinhalten. Das Rätsel ist zwar lösbar, aber hält sicher viele Potentielle Besucher ab. Wir haben P1 gewählt, und der Weg zu Stage1 war zwar nicht ganz so leicht zu finden, aber es war wirklich ein "Weg", und angenehm zu gehen. Die Location an Stage1 und Stage2 hat mir besonders gut gefallen. Der Weg zum Final war dann schon recht knackig, aber durch das angegebene Terrain konnte man das ja erwarten. Für alle die sich das Rätsel "antun" wollen, kann ich diesen Cache sehr empfehlen... eine schöne Wanderung!!!! TFTC