Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Der Blick auf Die Welt!

door Starlight Express     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.330' E 006° 18.797' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:27 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. mei 2005
 Listed since: 10. januari 2006
 Laatste verandering: 07. september 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1520
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
1 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So endlich hatten Wir mal Zeit um noch mal ein Cache zu legen denn dieser Ort hat es uns schon immer angetan.
Es ist ein Kurzer Multi Cache und müßte in ca. 30 min. erledigt sein,
na ja kommt sich drauf an wie lange man alles suchen muß .
Die Tour ist noch nicht mal 2 km lang daher ist er der Ideale Cache für eine Mittagspause und damit meine ich ganz besondere Geocacher in dem Aachener Raum .

So Wir wollen euch jetzt nicht weiter auf die Folter Spannen und so langsam mal die Start Koordinaten bekannt geben.
Man sollte jedoch nicht bei schlechtem Wetter gehen da es dort sehr Schlammig werden kann oder man sollte sich Ältere Sachen anziehen.
Was man wohl mitnehmen muß/kann ist ein Fernglas und etwas Zeit denn bei schönem Wetter ist hier eine Menge los.
Die Strecke ist nicht für Kinderwagen geeignet.

Vorsicht vor Muggels!

Parken könnt ihr bei : N 50°47.330 E 06°18.797
Man darf hier ohne weiteres Parken und laßt Euch nicht von dem Schild irritieren man darf auch hier ohne weiteres an der Schranke vorbei gehen.

Hier am Parkplatz habt ihr sofort schon die erste Aufgabe zu überwältigen.
Hier steht ein Schild mit schwarzer Schrift und weißem Hintergrund .
Zählt die Wörter auf dem Schild die Anzahl ergibt X:

A=X
B=A-5
C=B-1
D=C+3

So nun habt ihr was zur Orientierung und zwar eine Tabelle .

A=___ B=___ C=___ D=___


Nun wollen Wir mal hoffen ihr habt richtig gerechnet, denn man hat schnell einen Zahlendreher verursacht !

Nun Begibt euch zu WPT 1 : N 50°47,(B)(B)(A-C) E 06°18,(D+C)(B)(C)

Hier ist eine Alte Scheune. Schaut euch in der Scheune genau um,
denn hier ist ein Hinweis ( Schildchen mit koords ) die euch weiter bringen wird, zum Cache.
Oben am Loch müsst ihr eine Filmdose finden die euch die genauen Cache Koordinaten verrät.

Endlich angekommen am Cache ?: Herzlichen Glückwunsch





Bitte Versteckt den Cache wieder so gut wie er versteckt war, da hier doch sehr viele Muggels Unterwegs sind.

Seit Vorsichtig beim Loggen das Ihr nicht beobachtet werdet.

PS: Bitte geht nicht den direkten Weg. Wer es wagen möchte nur auf eigene Gefahr!

Viel Spaß beim Cachen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Blick auf Die Welt!    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2008 mausd heeft de cache gevonden

Gut gefunden, mit dem Rad kein Problem.
Der Cache-Beschreibung sollte hier noch geändert weren,
da es ja kein Multicache mehr ist (Jedenfalls nicht auf geocaching.com)
Gruß MausD

Gevonden 10. april 2008 Aragorn22 heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendrunde auch diesen mitgenommen.

So klein ist die Welt???
Die Aussicht ist allerdings wirklich nicht übel.

Der Aussage meines Vor-Cachers (Die_weissen) kann ich kaum was hinzufügen. Das zeitaufwändigste und problematischste war eigentlich die Parkplatzsuche für mein Cachemobil. Ich habe vermutlich genau an der gleichen Stelle geparkt und auch den gleichen (Pferde-)Pfad genommen. Das größte Problem und auch Abenteuer war aber eigentlich der tückische Bach/Tümpel in einer Senke. Den musste ich auf dem Hin- und auch Rückweg irgendwie überqueren . Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute Morgen in Expeditionsausrüstung ins Büro gefahren ... .
Den Cache habe ich dann flott gefunden.

No trade.

Happy Hunting
Aragorn22

Gevonden 22. januari 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Zweiter von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

OUT: Aufkleber
IN: Kofferanhänger

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

Gevonden 30. december 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Nach dem Vitamincache noch schnell zu diesem Cache einen Abstechr gemacht zum Füße vertreten Schnell gefunden. NT

Gevonden 31. oktober 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Heute als letzten auf dieser Runde - bei Micro 2 vom Vitamin-Cache war ich leider erfolglos - gut gefunden!
NT TFTC Eifelbaer