Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Naturdom

 Netter Cache in einsamer Umgebung

von Crush     Österreich > Westösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 40.000' E 014° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2005
 Gelistet seit: 11. Januar 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1526

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem beiliegenden Plan findest Du alle Informationen für diesen Cache.

Durch das Rätsel erfährst Du zunächst die Koordinaten. Aber Vorsicht: Meßungenauigkeit beträgt ungefähr 15m !! Daher orientiere Dich am Zielort nach der Skizze im unteren Drittel des Plans.

Gehzeit , je nachdem was Du Deinem Auto zumuten willst, zwischen 5 und 20 Minuten in sehr uriger und einsamer Umgebung.

Der Cachebehälter ist eine runde Kunststoffdose mit Schraubverschluss eingehüllt in einem schwarzen Plastiksack.

Cacheinhalt:

Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer (Bitte nicht entfernen)
Korkenzieher
Eieruhr
Klapper
Schlüsselanhänger

Bilder

Naturdom
Naturdom

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdom    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. Juli 2012 Gavriel hat den Geocache gefunden

Ach da wäre eine Skizze gewesen? das haben wir nicht als solche erkannt, nicht mitgenommen und dort ist auch kein Handyempfang.

Nach einigem Herumturnen in der tollen Location drangen wir zur Dose vor

Schwarzen Plastiksack gibts keinen mehr

thx, Gavriel & Mike

gefunden 10. Juli 2011 ste hat den Geocache gefunden

Den hatte ich (bzw. die silvia) schon lange gelöst und am Garmin gespeichert und heute war es endlich soweit. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die richtigen Koordinaten hatte, aber am Ende war das ein total läßiger Cache - auch ohne Spoilerbild (kein GPRS-Empfang) gefunden.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. September 2010 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Die Sudoku war leicht zu machen aber die coords war so weit vom fragezeigen! Das sind wir in Holland nicht gewohn.
Deswegen haben wir die reihenfolge des Zahlen anders notiert.
Aber diese Stelle war wirklich nicht richtig. Dann die normale unerwartete reihefolge genommen. Ja, der war richtig und mit Schwestern und ihr Männer die schöne Wanderung zum Naturdom gemacht.
Aber dann die suche nach die grosse Dose.
Swager Jan war schnell fundig. Er hat richtige Cachergedanken und -augen.
Danke fürs zeigen diese Mystische Naturdom.
Grüsse aus Holland.

gefunden 15. Mai 2010, 14:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, das wäre der Schneeofen, weil das Fragezeichen da in der Nähe sitzt, aber die Logs sahen nicht so aus.
Also hat G. das Sudoku gelöst.
Dann habe ich mangels Google-Earth das ganze auf die gute Karte (noch von ITT4) übertragen und ein sinnvolles Ziel ausgemacht.
So sind wir alle los, aber ich bin dann die restliche 50m alleine hingekraxelt.
14:45 Uhr geloggt
In: leeres Schneckenhaus
Out: nix
TFTC; ein beeindruckender Ort
HptmF (mit Familie ENYGG an den Autos)

gefunden 15. Juni 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

nach ausführlicher runde hier vorbeigekommen - toller platz, und sehr schönes versteck!

ohne spoile wohl kaum zu finden ...