Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Naturdom

Netter Cache in einsamer Umgebung

door Crush     Oostenrijk > Oberösterreich > Steyr-Kirchdorf

N 47° 40.000' E 014° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 01. oktober 2005
 Listed since: 11. januari 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1526

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
138 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem beiliegenden Plan findest Du alle Informationen für diesen Cache.

Durch das Rätsel erfährst Du zunächst die Koordinaten. Aber Vorsicht: Meßungenauigkeit beträgt ungefähr 15m !! Daher orientiere Dich am Zielort nach der Skizze im unteren Drittel des Plans.

Gehzeit , je nachdem was Du Deinem Auto zumuten willst, zwischen 5 und 20 Minuten in sehr uriger und einsamer Umgebung.

Der Cachebehälter ist eine runde Kunststoffdose mit Schraubverschluss eingehüllt in einem schwarzen Plastiksack.

Cacheinhalt:

Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Spitzer (Bitte nicht entfernen)
Korkenzieher
Eieruhr
Klapper
Schlüsselanhänger

Afbeeldingen

Naturdom
Naturdom

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Naturdom    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 29. juli 2012 Gavriel heeft de cache gevonden

Ach da wäre eine Skizze gewesen? das haben wir nicht als solche erkannt, nicht mitgenommen und dort ist auch kein Handyempfang.

Nach einigem Herumturnen in der tollen Location drangen wir zur Dose vor

Schwarzen Plastiksack gibts keinen mehr

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 10. juli 2011 ste heeft de cache gevonden

Den hatte ich (bzw. die silvia) schon lange gelöst und am Garmin gespeichert und heute war es endlich soweit. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die richtigen Koordinaten hatte, aber am Ende war das ein total läßiger Cache - auch ohne Spoilerbild (kein GPRS-Empfang) gefunden.
Danke fürs Zeigen.

Gevonden 07. september 2010 wijsporenniet heeft de cache gevonden

Die Sudoku war leicht zu machen aber die coords war so weit vom fragezeigen! Das sind wir in Holland nicht gewohn.
Deswegen haben wir die reihenfolge des Zahlen anders notiert.
Aber diese Stelle war wirklich nicht richtig. Dann die normale unerwartete reihefolge genommen. Ja, der war richtig und mit Schwestern und ihr Männer die schöne Wanderung zum Naturdom gemacht.
Aber dann die suche nach die grosse Dose.
Swager Jan war schnell fundig. Er hat richtige Cachergedanken und -augen.
Danke fürs zeigen diese Mystische Naturdom.
Grüsse aus Holland.

Gevonden 15. mei 2010, 14:45 HptmF heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, das wäre der Schneeofen, weil das Fragezeichen da in der Nähe sitzt, aber die Logs sahen nicht so aus.
Also hat G. das Sudoku gelöst.
Dann habe ich mangels Google-Earth das ganze auf die gute Karte (noch von ITT4) übertragen und ein sinnvolles Ziel ausgemacht.
So sind wir alle los, aber ich bin dann die restliche 50m alleine hingekraxelt.
14:45 Uhr geloggt
In: leeres Schneckenhaus
Out: nix
TFTC; ein beeindruckender Ort
HptmF (mit Familie ENYGG an den Autos)

Gevonden 15. juni 2008 zusserer heeft de cache gevonden

nach ausführlicher runde hier vorbeigekommen - toller platz, und sehr schönes versteck!

ohne spoile wohl kaum zu finden ...