Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Januar 2006
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1528

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Gähnende Leere im Tank scheuchte uns von der Autobahn. Gerade diese Abfahrt - na wenn das kein Zeichen ist [:P]
Nach Begutachtung des Bodens gab es keine Ausrede mehr von wegen falsches Schuhwerk.. - LEIDER [:O)]
Ich hab es ja nicht anders gewollt...[:P]
Am Auto hatte ich dann aber noch die Begegnung der dritten Art - IHHHHHHHH mein Gekreisch war bestimmt bis Stadtmitte zuhören [:P] Wie hieß noch gleich die Sendung ? " Ich bin cacher holt mich hier raus , oder so.. "

Danke für diese coole Stelle - wir müssen wohl nochmal hin - ich will nen Foto..
Viele Grüße
Die Firlefanzis - 1/3 kann nun wieder ruhig schlafenb [;)]

gefunden 24. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Zum Versteck sage ich nur: GENIAL! Und nun vornehmes Schweigen und die anderen in Ruhe Rätseln lassen.

Danke und viele Grüße
Jörg

gefunden Empfohlen 05. März 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#072 @ 12:30
Das Hintergrundbild könnte tatsächlich hier aufgenommen worden sein[:O]! Ein wenig unheimlich ist dieser Cache schon[:O][:O].
Ich möchte noch mehr hierzu schreiben, will aber auch nicht zu viel verraten!
Tipp: Die Koordinaten haben wirklich nichts mit dem Cache zu tun. Meine Taktik, in der Gegend rumzufahren war jedenfalls nicht gut gewählt[;)]. Mein Telefonjoker (Dank an Vater und Sohn!) hatte da einen besseren Tipp (Noch einer: Gummistiefel o.ä. sind von Vorteil).
So, und nun Euch auch noch viel Spaß beim Suchen!

gefunden 01. Februar 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Ich sag nichts, versprochen [;)].
TFTC

Gruß aus Velbert
Snowdream

gefunden 28. Januar 2006 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Tja, da hab ich zuerst am falschen, noch größerem, Gebäude neben der Autobahn gesucht. Zum Glück nur auf einer Luftbildaufnahme. Vorsichtshalber ne Info eingeholt, ob es das überhaupt ist, denn das Drumherum passte so gar nicht. Als es abgelehnt wurde, blieb nur noch ein Gebäude übrig. Das war auch gar nicht so weit weg von uns und das Luftbild passte zu 100%.
Da Kerstins erste Vermutung richtig war, durfte sie ihn auch holen :-)

Henry, Kerstin und Annika