Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

kein name

por account kann gelöscht werden     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 12. enero 2006
 Publicado desde: 12. enero 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC1528

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
7 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kein name    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Gähnende Leere im Tank scheuchte uns von der Autobahn. Gerade diese Abfahrt - na wenn das kein Zeichen ist [:P]
Nach Begutachtung des Bodens gab es keine Ausrede mehr von wegen falsches Schuhwerk.. - LEIDER [:O)]
Ich hab es ja nicht anders gewollt...[:P]
Am Auto hatte ich dann aber noch die Begegnung der dritten Art - IHHHHHHHH mein Gekreisch war bestimmt bis Stadtmitte zuhören [:P] Wie hieß noch gleich die Sendung ? " Ich bin cacher holt mich hier raus , oder so.. "

Danke für diese coole Stelle - wir müssen wohl nochmal hin - ich will nen Foto..
Viele Grüße
Die Firlefanzis - 1/3 kann nun wieder ruhig schlafenb [;)]

encuentran 24. mayo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Zum Versteck sage ich nur: GENIAL! Und nun vornehmes Schweigen und die anderen in Ruhe Rätseln lassen.

Danke und viele Grüße
Jörg

encuentran Recomendación 05. marzo 2006 kohalas ha encontrado el geocache

#072 @ 12:30
Das Hintergrundbild könnte tatsächlich hier aufgenommen worden sein[:O]! Ein wenig unheimlich ist dieser Cache schon[:O][:O].
Ich möchte noch mehr hierzu schreiben, will aber auch nicht zu viel verraten!
Tipp: Die Koordinaten haben wirklich nichts mit dem Cache zu tun. Meine Taktik, in der Gegend rumzufahren war jedenfalls nicht gut gewählt[;)]. Mein Telefonjoker (Dank an Vater und Sohn!) hatte da einen besseren Tipp (Noch einer: Gummistiefel o.ä. sind von Vorteil).
So, und nun Euch auch noch viel Spaß beim Suchen!

encuentran 01. febrero 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Ich sag nichts, versprochen [;)].
TFTC

Gruß aus Velbert
Snowdream

encuentran 28. enero 2006 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Tja, da hab ich zuerst am falschen, noch größerem, Gebäude neben der Autobahn gesucht. Zum Glück nur auf einer Luftbildaufnahme. Vorsichtshalber ne Info eingeholt, ob es das überhaupt ist, denn das Drumherum passte so gar nicht. Als es abgelehnt wurde, blieb nur noch ein Gebäude übrig. Das war auch gar nicht so weit weg von uns und das Luftbild passte zu 100%.
Da Kerstins erste Vermutung richtig war, durfte sie ihn auch holen :-)

Henry, Kerstin und Annika