Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
PALMCASE-Cache

 PALMCASE-GeoCache

von HK-One     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.239' E 013° 10.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. Dezember 2005
 Gelistet seit: 12. Januar 2006
 Letzte Änderung: 12. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1529

0 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
7 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach einigen Metern in den Wald hinein findet sich der GeoCache unter einer großen Wurzel.

In der Dose wartet für den ersten Finder ein toller Gewinn gerade für GeoCacher!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf ebgr Säuapura ireeäg qvr Cbfvgvba qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PALMCASE-Cache    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er archiviert.

Beim nächsten mal bitte eine Mail an contact@opencaching.de

Hinweis 10. März 2007 Xylanthrop hat eine Bemerkung geschrieben

Wunderbar, dass es jetzt bei OC den "Ignore"-Button gibt!  :D

Herrlich, da braucht man keine "Volunteers", da kann man diesen Hoax einfach selber in die virtuelle Tonne treten!
Supi!

Hinweis 08. Oktober 2006 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Nun liegt das Teil angeblich schon bald 1 Jahr ohne Fund oder Reaktion des Owner.

Gibt es hier in diesem Board jemand der sich um solche "Sachen" kümmert ??????

Gruß

Tom 

Hinweis 02. Mai 2006 icheben hat eine Bemerkung geschrieben

Null Reaktion des Owner.
Null Funde.
Den kann man doch absch(l)ießen.
Tom

nicht gefunden 02. April 2006 xanadu008 hat den Geocache nicht gefunden

Und DNF zum dritten. Ich war gestern an den genannten Koordinaten unterwegs und habe von dort aus zwei Stunden lang alle Waldwege beidseitig der Straße im Umkreis von wenigstens 200m abgesucht. Wobei ich zugegebenermaßen davon ausgegangen bin, dass der Cache halbwegs in Wegesnähe und nicht mitten im Wald liegt. Doch weder ein Cache noch ein (Hinweis auf den) Hinweis. Das, was letzterem im weitesten Sinne noch am nächsten kam, war ein Stück ebf-jrvffrf Nofcreeonaq (ich verschlüssel das, falls es doch der richtige Hinweis gewesen sein sollte). Aber auch in dessen Umkreis war nichts zu finden. Ach ja, angesichts der dortigen Vegetation bin ich (2. Annahme) davon ausgegangen, dass mit "großer Wurzel" der Wurzelballen eines umgestürzten Baumes gemeint war. Lebende Wurzeln, unter denen man etwas verstecken konnte, geschweige denn große, waren eher nicht zu finden.
Vielleicht sollte, bevor noch mehr Leute umsonst durch die Gegend latschen, HK-One seinen Cache 'mal überprüfen und hier posten, ob noch alles da ist, wo es laut der Beschreibung sein sollte.
Gruß
Volker